Disco86
28.06.2015, 12:54

+53AT-AT Unterschlupf

In letzter Zeit bekam man ja schon relativ viele Konzept-Bilder und Trailer zum bald kommenden Star-Wars-Film zu sehen. Einiges war doch sehr inspirierend und so musste ich man die Arbeit machen und direkt mal eine Szene nachbauen. Die Szene basiert auf einer Konzept-Zeichnung. Auf dem Planeten Jakku scheinen sich Rebellen in einem vor langer Zeit zerstörten AT-AT zu verbergen.

[image]


 

[image]


 

[image]



Konzeptbild:

[image]


 
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Kommentare !



modestolus
28.06.2015, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Hallo Disco86,

ich finde dein MOC wirklich große Klasse.
Die "Konzeptzeichnung" hast du sehr gut in ABS umgesetzt.

Grüße!
Ben (modestolus)



Brixe
28.06.2015, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Hi Paul,

ich bin ja so gar kein Star Wars-Fan, aber dein Moc gefällt mir supergut.

Liebe Grüße,
Marion



legoeini
28.06.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Der AT-AT ist seit Kindheitstagen mein absoluter Favorit. So schmerzt es natürlich so etwas zu sehen

Aber du hast das Bild super umgesetzt, gefällt mir außerordentlich gut!

Gruß Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
28.06.2015, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Hi Disco86,
von A bis Ω genial umgesetzt! Eigentlich wie immer!
Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


trick34
28.06.2015, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Genial......

Und gut angekettet das ihn die Javas ned klauen..... :-)


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Matze2903
28.06.2015, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Hallo Paul! Das ist dir sehr schön gelungen - großes Lob. Nur erst kam ich ins stocken, da war doch was...... scheint ein Renner zu sein. Hier ein Link zu einer anderen Umsetzung dieser Szene: https://www.flickr.com/ph...994885/in/photostream/ Ihr kennt euch doch, oder?
LG mastze2903 der mehr sehen will,


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Desard
24.12.2015, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: AT-AT Unterschlupf

Echt cool!!!



Gesamter Thread: