BrickBen
27.06.2015, 15:53

+241. Teilabschnitt für MoRaSt-Modul

Hallo, zusammen,

Ja, das ist so: Noch (hehe) habe ich zu wenig Platz, um das gesamte 2x4 Modul in meinem Zimmer aufzubauen (weil nur ein großer Schreibtisch und den brauche ich für die Schule), deswegen baue ich vier Abschnitte (jeweils 1x2). Weil die Vorgeschriebene Breite vier Platten ist. Hier nun der 1. davon:

[image]



Und schon jetzt werden zwei überaus wichtige Dinge klar:
-Ich brauche dringend mehr Grashalme
- Ich werde AUF KEINEN FALL erst beim Aufbautag einer Ausstellung Grashalme setzen. Deswegen werde ich nun DOCH auf die Transportmethode von Werner zurückgreifen.

Was gibt es noch zu sagen: Das Signal ist natürlich funktionsfähig und auf Dauerbetieb für den Gemeinschaftsverkehr getestet worden. Und ein Dank an Harry für das schöne "F"!
Und keine Sorge, auch 6-breite Züge passen an den Bäumen vorbei. Und wenn nicht, dann werden die eben noch "zurechtgestutzt". Wenns sein muss, von den Zügen.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Matze2903 , heinz , NightStray , Tilli , burny , cimddwc , Dirk1313 , Kirk , tidi , modestolus , Pete378 , Legoviller , friccius , , Thomas52xxx , n3t3rb , DD , Roberts , Farnheim , Walton , Zypper , JuL , , BricksCorner gefällt das (24 Mitglieder)


Gesamter Thread: