Heiner
24.03.2006, 23:34

Nochmal: Winter

LLL,
der Winter ist - hoffentlich - vorbei, aber dennoch schnell noch ein Beitrag dazu:

[image]



Die neuen weißen Blätter...
Brrrr.& aquablaugefroren, Cheeeers,
Heiner


Gast183
25.03.2006, 11:13

Re: Nochmal: Winter

Hallo Heiner!

Dieses Bild schreit natürlich nach der Frage:

Wo kommen die weißen Blätter her?

Du hast doch wohl nicht zum Pins... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße
Barbara


Hümpfch™
25.03.2006, 11:17

7577? (Re: Re: Nochmal: Winter)

Gast183
25.03.2006, 11:20

Das paßt wohl. Allerdings sehen sie auf dem Bild so weiß aus...

Danke sehr!


Seeteddy
25.03.2006, 18:24

Re: Nochmal: Winter / gefährdeter Bergwald!

Da wirst du vor der Schneeschmelze diene BURPS wohl noch mit Drahtgittern sichern müssen, sonst passiert das, was ein Kollege aus Ruhpolding folgendermaßen beschrieben hat:
'Do hods ollwei so fui grengad, dos der gonze Bergwoid owi käime is!'


Heiner
26.03.2006, 21:03

Tipp-Ex !!!

...geht natürlich nicht, würde das ABS angreifen, außerdem enthält es ein hochproblematisches Lösungsmittel. Nein die sind natürlich aus 7577, bzw. in 7577 enthalten. Also sind sie auch anderwo erhältlich.

Früher war da immer ein Laden in Reno, Nevada, USA sehr schnell mit neuen Steinen, leider studiert der Inhaber jetzt schwedische Raumausstattung (Gardinen).

Heute hilft das freundliche "CALL ONE-800-LEGO"....weiter: "für Schulungsmaßnahmen werden manche Gespräche aufgezeichnet...." - Test it: 00800-5346-5555, danach die "1" und warten, bis die Ansagen alle durch sind.

Cheeeeers
Heiner


Gesamter Thread: