Bricksy
25.06.2015, 08:40

Hat jemand erste Erfahrungen mit BrickPimp ?

Hi Leute

Vor kurzem hatten wir doch mal diese BrickPimp Werbung hier im Custom Forum habe gesehen das diese nun gelöscht ist,
hat sich jemand damit mal genauer auseinander gesetzt und was bestellt.!?

Würde gerne wissen wenn ja ob alles gut geklappt hat und ob die Aufkleber eine gute Quallität haben, man tut sich selber ja immer schwer wenn es darum geht etwas neues auszuprobieren.

Die Seite von denen sieht ja ganz gut aus und die Aufkleber die noch besser.

Ich traue mich selber nicht so recht, nachdem hier einige meinten das es sich um Spam handelt, wäre schön wenn jamand schon mehr wüßte.


Gruß

Bricksy



SirTeddy
26.06.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Hat jemand erste Erfahrungen mit BrickPimp ?

Hallo Michael,
zu brickpimp kann ich nix sagen ...
Aber es gibt den Steindrucker - und der bedruckt nicht nur Steine.
Such hier ein bisschen, er postet immer wieder mal -
und falls Du nix findest >Tante Googel & Steindrucker< sollten schon helfen.
byGr
Gerd



Valkon
09.11.2015, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Hat jemand erste Erfahrungen mit BrickPimp ?

Hi Michael,
ich hab die Produkte von Brickpimp schon öfters bestellt. Durchweg gute Qualität.
Meine erste Anlaufstelle ist auch Steindrucker, da die Qualität perfekt ist.
Aber manche Dinge gibt es nicht und Anfertigungen haben halt ihren Preis. Da ist Brickpimp eine günstige Alternative, solange es das Gesucht dort gibt.

Bitte beachten: Bei Brickpimp sind nicht alle Aufkleber vorgeschnitten (steht jedoch immer als Hinweis dabei).

Lg Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Bricksy
11.11.2015, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Hat jemand erste Erfahrungen mit BrickPimp ?

Hi Marc



Danke für deine Antwort hab sie leider heute erst entdeckt, habe länger nicht bei 1000steine reingeschaut, ich muß mal schauen ob ich demnächst dann auch mal einen Testkauf bei Brickpimp mache.



Gruß

Michael



Gesamter Thread: