FiliusRucilo
25.06.2015, 17:51

+40Josefines Blumen LKW

Ein Nebenbeibastelei beim Bau eines 7.5t LKW mit Ladebordwand für für einen kleinen Europaweit operierenden Paketdienstleister. Ich habe mich plötzlich so "Grün" gefühlt...

Blumen & Pflanzen
Josefine Tanzwacker & Töchter
Immer frisches Gewächs und beste Gartenarbeiten in LEGO City.

[image]




Mehr Bilder gibt's auf Flickr zu sehen: Josefines Blumen LKW


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


martin82
26.06.2015, 06:41

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Josefines Blumen LKW

Hallo,
der LKW gefällt mir gut und das Foto ist schön gemacht!

Aber die Blumen sind falschrum aber darüber streiten sich ja schon Generationen...

Grüße
Martin


[image]


MTM
26.06.2015, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Josefines Blumen LKW

Schick. Sieht sehr gefällig und schön unbunt aus...

Aus welchem Set kommt denn der schicke Aufkleber ;)

MTM



FiliusRucilo
26.06.2015, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Josefines Blumen LKW

Die Aufkleber kreiere ich selbst. Die kommen aus meinem "Drucker Set" und entstehen auf meinem Computer unter Zuhilfenahme von Inkscape.


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Jojo
26.06.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Josefines Blumen LKW

Hallo!


Im allgemeinen bin ich ja nicht so für selbstgemachte Aufkleber; vor allem, wenn diese Aufkleber dann den Charakter des MOCs mehr prägen als die aus Lego gebaute Struktur des Bauwerks selbst. Aber in deinem Fall haut es der Umstand wieder raus, daß du nicht irgendwelche Blumen auf den Laster drucktest, sondern stilecht die klassischen Lego-Blüten. Darum: Niedlich!


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: