GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Paddi
24.06.2015, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Aytekin_A

uuuuuuunnnnnnnnd Tschüss...

Das gehört hier NICHT hin!



[image]


Aytekin_A
24.06.2015, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: uuuuuuunnnnnnnnd Tschüss...

Wo soll ich das den teilen? Bin neu hier deswegen. Man braucht nicht gleich so abwertend zusein.



gefällt das


Autobauer
24.06.2015, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Aytekin_A

Re: uuuuuuunnnnnnnnd Tschüss...

Schreib es besser bei Kleinanzeigen rein und gib bitte einen Ort an.
80 kg sind eher was für Selbstabholer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Aytekin_A
24.06.2015, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Autobauer

Re: uuuuuuunnnnnnnnd Tschüss...

Alles klar danke. Wie lösch ich diesen Beitrag?



Matze2903
24.06.2015, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Aytekin_A

+1Re: uuuuuuunnnnnnnnd Tschüss...

Wenn du das kleingedruckte des Vertrages den du mit dem Betreiber eingegnagen bist, gelesen hättest, wüsstest du wo du es hinschreiben musst. Du bist halt der ungezählte hunderte, der hier so reinplatzt. Und du musst PÜlusmitglied sein,glaubne ich, um hier zu verkaufen. So Neustart


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Steinemann
24.06.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
24.06.2015, 22:02

Jaja, Matze 2903 unser Spezialist... (ohne Text)



LuDaCriSoNe
24.06.2015, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Jaja, Matze 2903 unser Spezialist...

Immer wieder zum lachen, wie sich die Leute hier benehmen, wenn jemand etwas falsch einstellt
Und Geld bezahlen um ein +Mitglied zu werden nur, weil man etwas verkaufen möchte? Ich kenne kein anderes Forum wo man dafür zur Kasse gebeten wird.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Lok24
25.06.2015, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Editiert von
Lok24
25.06.2015, 09:06

+14Forum und Plusbeitrag

Immer wieder zum lachen, wie sich die Leute hier benehmen, wenn jemand etwas falsch einstellt


Es ist eher zum Weinen, dass immer wieder Leute
- kostenlose Dienste (hier: Forum) nutzen, ohne sich auch nur ansatzweise um die geltenden Regeln (die es in jedem Forum gibt) zu kümmern
- kostenlose Dienste (hier: Forum) nutzen, um selbst ihren Gewinn zu maximieren

Dass Andere, die für die Leistung "Kleinanzeige" Geld bezahlt haben, das nicht lustig finden kann ich verstehen, es ist schlicht eine Frechheit.

Und Geld bezahlen um ein +Mitglied zu werden nur, weil man etwas verkaufen möchte? Ich kenne kein anderes Forum wo man dafür zur Kasse gebeten wird.


Nenne mir bitte eines, wo das so ist.

Man zahlt hier 2,-- für die Verkaufsoption für einen Monat.

Ich bin in einem Dutzend anderer Nicht-Lego-Foren unterwegs, nirgendwo dort sind Verkaufsanzeigen oder Werbung für eigene Produkte gestattet, in den moderierten Foren verschwinden die mitsamt dem Account recht fix.

Auch hier laufen die Kleinanzeigen und ihre Abwicklung nicht über das Forum, sie werden nur dort - auf Wunsch - sichtbar gemacht.

Dass hier Verkäufer die Möglichkeit haben die Anzeigen im Forum sichtbar zu machen und damit eine große Menge potentieller Kunden zu erreichen ist ein Vorteil für den Verkäufer.



Matze2903 , 66er , freakwave , Dirk1313 , JuL , glowfish777 , Pete378 , BRICKMASTER2010 , marswatcher , , Kirk , honk3215 , Turez , SirTeddy gefällt das (14 Mitglieder)


FETT
25.06.2015, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Forum und Plusbeitrag

Nenne mir bitte eines, wo das so ist.


Doktor Brick



Lok24
25.06.2015, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

+1Re: Forum und Plusbeitrag

Nenne mir bitte eines, wo das so ist.


Doktor Brick


Auch dort steht ausdrücklich:

"Ein Anmelden von reinen Werbe- oder Verkauf-Accounts ist nicht gestattet. Das Erstellen von Accounts die auf eine reine Schätzung einer Sammlung ausgelegt sind, werden nicht geduldet. Entsprechende Accounts können gelöscht werden."

Somit wäre diese Verkaufsanzeige auch dort nicht regelkonform gewesen.



gefällt das


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: