Red Boy 91
24.06.2015, 19:03

+4Mercedes, Mercury und Toyota (Kein MDM)

Salution, Lego-Freaks!

Zu meiner 2008er Kollektion habe ich noch die drei genannten Auto-MOC vorzustellen. Der erste Wagen durfte dem einen oder anderen schon bekannt sein. Der Zweite ist ein Mercury Grand Marquis und ein Schwestermodell des Ford Crown Victoria, zwischen 1992 bis 1997 gebaut. Der Dritte ist soll ein Toyota Landcruiser 80 sein. So ganz gefallen sie, wenn ich ehrlich sein sollte, nicht so ganz gut. Vor allem der Landcruiser ist ziemlich weit daneben gegangen auch passt der Dachreling mit dem Octan-Schriftzug nicht so richtig dazu. Beim Mercedes war an einigen Stellen auch nicht alles grade. Übrigens ist es meine zweite S-Klasse dieser, denn die erste habe ich noch 2007 gebaut, eine 92er 400 SE. Beim Mercury gefiel mir die Front mit den aufgeklebten Scheinwerfer samt Kühlergrill nicht, hätte ich anders umsetzen sollen. Naja, aber seht selbst...

[image]



[image]



[image]



[image]



So das war auch schon wieder von mir. Bedanke mich hierfür und bis demnächst!

Gruß
Eugen S


Der Weg ein Meisterwerk zu bauen, fällt am Anfang schwer. erarbeitet man im Laufe der Jahre sein
LEGO-Wissen, dann wird es ein richtiges Meisterwerk. Ganz gewiss.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Larsvader , Roberts , stonetown (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: