Nadana86
24.06.2015, 10:54

Letzte Teile für Fana*Briques gesucht

Hallo miteinander,


am Freitag morgen gehts für uns zur Fana'Briques und wir bräuchten noch ein paar Kleinteile. Die haben wir - eigentlich - bestellt, nur haben wir auch seit etwa 2 Wochen keine Post mehr bekommen und sehen einen Brief laut Tracking seit 14 Tagen in Berlin rumschlummern.

Für alle die daher auch nach Rosheim fahren, ob als Besucher oder Aussteller:

Wir bräuchten:

Figuren:
Bootstrap Bill / Minifig No: poc033 / aus der Black Pearl
Vest over Red and White Striped Shirt, Dark Blue Short Legs, Red Short Bill Cap (10211) / Minifig No: twn105 / aus dem Kaufhaus
Conductor Charlie / Minifig No: trn075 / aus mehreren Zugsets Anfang 2000
Cowboy Blue Shirt / Minifig No: ww013 / aus Gold City Junction (wobei auch der Oberkörper reicht)

Steine:
1x White Brick, Modified 1 x 4 with 4 Studs on 1 Side / Part No: 30414
1x Light Gray Tile 1 x 4 with LEGOREDO Pattern / Part No: 2431px11
bis zu 3x Dark Bluish Gray Wheel 15mm D. x 6mm City Motorcycle / Part No: 50862
1 x Black Dinosaur Flipper with Pin / Part No: 40386
1 x Black String with End Studs 41L Overall
1 x Green Wedge, Plate 4 x 4 / Part No: 43719


Ihr würdet uns immens helfen! Bitte sagt kurz bescheid, ob ihr was habt und wann ihr nach Rosheim kommt. Das wäre super!

Solltet ihr davon was haben, was ihr eigentlich behalten wolltet, können wir euch natürlich auch die Figur oder das Teil wieder zuschicken, sobald es bei uns angekommen ist. Ist ja eigentlich alles bestellt

Gruß,
Nadine



Kirk
24.06.2015, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Letzte Teile für Fana*Briques gesucht

Wir bräuchten:
[...]
1x White Brick, Modified 1 x 4 with 4 Studs on 1 Side / Part No: 30414
1x Light Gray Tile 1 x 4 with LEGOREDO Pattern / Part No: 2431px11
bis zu 3x Dark Bluish Gray Wheel 15mm D. x 6mm City Motorcycle / Part No: 50862
1 x Black Dinosaur Flipper with Pin / Part No: 40386
1 x Black String with End Studs 41L Overall
1 x Green Wedge, Plate 4 x 4 / Part No: 43719


Damit nicht jeder, der die Design-IDs noch nicht auswendig gelernt hat, nicht unnötig googlen muß, hier mal die passenden Abbildungen:

4143254 243102 4512204 4296572 4528334 4299372
Das LEGOREDO-Teil hat bei BL leider keine Element-ID. Ich habe deshalb nur die nackte Fliese als Platzhalter eingefügt.

In meinem Fundus befindet sich leider kein einziges der gesuchten Teile.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Nadana86
25.06.2015, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Letzte Teile für Fana*Briques gesucht

Ui, trotzdem Danke!

Da hätte ich ja ruhig mal selber drauf kommen können!


Gruß,
Nadine



Gesamter Thread: