Zusammengebaut
23.06.2015, 20:55

Editiert von
Zusammengebaut
23.06.2015, 20:57

LEGO Super Heroes Comic-Con 2015: Roy Harper als exklusive Minifigur

Und es geht munter so weiter: Nach dem interessanten Superman-Set kündigte LEGO nun an, dass mit Roy Harper alias Arsenal eine weitere exklusive Minifigur auf der Comic-Con 2015 "erscheint". Diese wird unter den Besuchern verlost, beziehungsweise man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Scheint fast so, als ob Flash-Supermächte vonnöten sind.

http://zusammengebaut.com...nifigur-comic-con-348/

Bleibt die Frage: Wann gibt es eigentlich hierzulande mal eine Convention, auf der exklusive LEGO-Sets erscheinen? Ich denke da als Lokalpatriot sogleich an die Hamburger Messehallen


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Zusammengebaut
23.06.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: LEGO Super Heroes Comic-Con 2015: Roy Harper als exklusive Minifigur

Und hier mal eine Übersicht aller bisher bestätigten exklusiven LEGO Comic-Con 2015 Sets.

http://zusammengebaut.com/tag/comic-con-2015/


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


lordcj
23.06.2015, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+3Re: LEGO Super Heroes Comic-Con 2015: Roy Harper als exklusive Minifigur

Lego sollte einfach mit diesen exklusiven Sondersachen aufhören. Das artet mittlerweile dermaßen aus, dass man am Ende ziemlich viele (durchaus solvente) AFOL vergrätzt. Als Sammler ist es mittlerweile kaum noch möglich, eine vollständige Serie zu erstehen, weil die Figuren so rar sind bzw. auf dem europäischen Markt niemals erscheinen. Wirklich vollständig ist die Sammlung dann nur noch bei Personen, die sehr viel Geld besitzen und das führt meiner Meinung nach für ein "Spielzeug" in die falsche Richtung. Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Jojo , , Biggiman gefällt das


kwulfe
23.06.2015, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+2Re: LEGO Super Heroes Comic-Con 2015: Roy Harper als exklusive Minifigur

Diese ganzen Exklusiv Sachen brauch ich so dringend wie Fußpilz. Da wird künstlich ein Hype um eigentlich nichts Besonderes geschaffen. Aber jeder nach seiner Façon.



, JuL gefällt das


Steinemann
23.06.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

And now for something completely different... (ohne Text)



Zusammengebaut
23.06.2015, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: And now for something completely different...

Es ist eben nie möglich, alle Sets zu besitzen. Aber gerade das Superman- und das Ultron-Set gefallen mir persönlich richtig gut. Die Bauanleitungen geistern bestimmt alsbald durchs Netz, und dann kann ja auch fleißig nachgebaut werden - abgesehen der grünen Farbe etwa beim Superman-Set halten sich die "Sondersteine" in Grenzen.

Tja, aber ich würde mir wünschen, dass gerade so ansprechende Sets auch außerhalb von San Diegos über die Ladentheke gehen würden. Das finde auch ich schade.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr