sir-snotti
23.06.2015, 18:39

Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken ein Pärchen der Bärenkinder-Bande bei Lego Ideas
vorzustellen.
Leider hab ich aber absolut keinen Schimmer wie ich das anstellen muss da mein
Englisch auch nicht gerade das Beste ist.
Kann mir jemand helfen der sich auskennt, eventuell aus eigener Erfahrung da er bereits
was veröffentlicht hat?

Beste Grüße
Hans



Kirk
23.06.2015, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Hallo Hans,
prinzipiell ist es kein großer Unterschied zum Hochladen hier bei 1000Steine, nur daß eben die MOC-Beschreibung auf Englisch sein sollte und LEGO großen Wert auf gute Fotos legt (wobei letzteres für Dich das kleinste Problem ist).
Der Knackpunkt an der Sache sind tatsächlich die 10.000 Likes, die Du benötigst. Leider genügt es nicht, einfach nur ein gutes MOC zu zeigen, denn die meisten ideas-User sind auf der Plattform, weil sie ihrerseits ihre MOCs präsentieren wollen. Da ist es logischerweise schwer, so viele Leute zu begeistern. Wenn Du also eine echte Chance haben möchtest, solltest Du auf gängigen Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr und evtl. YouTube vertreten sein, damit auch dort möglichst viele Leute Deine MOCs teilen und auf diese Weise bekannter machen.
Gruß
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


nvneuss
23.06.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Hallo Hans,

leider kann ich nicht sagen, dass ich mich aus eigener Ideas-Einstell-Erfahrung auskenne, aber ich biete Dir gerne an, z. B. Deine MOC-Beschreibung für Dich zu übersetzen. Oder besonders kniffelige Stellen von den Ideas-Seiten.

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


sir-snotti
23.06.2015, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Also ich hab mich mal durchgewurschtelt und es ist geschafft.
Nun mal sehen wie es sich weiter entwickelt und wann es zu sehen ist.

Gruß
Hans



sir-snotti
23.06.2015, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Danke Nicole für dein Hilfsangebot......;o)

Lg
Hans



legoeini
23.06.2015, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Lego Ideas Modell vorstellen....wer kann helfen?

Bei mir dauerte die Prüfung 5 Tage...
Beim Update dauert es nun schon 9 Tage...
Viel Erfolg bei Ideas!


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa