Zusammengebaut
22.06.2015, 22:46

Editiert von
Zusammengebaut
22.06.2015, 22:46

Exklusives Superman-Set auf der Comic-Con (Super Heroes)

Und noch was "Exklusives": Auf der diesjährigen Comic-Con kommen nicht nur "Star Wars"- und Marvel-Fans auf ihre Kosten.
Nun also können auch Freunde von DC Comics jubeln (so denn sie bei der Comic-Con dabei sind...): LEGO hat offizielle Bilder des Sets veröffentlicht.

Comic-Freunde werden große Augen machen, denn nachgestellt wird das Cover des allerersten Superman-Comics:

http://zusammengebaut.com...man-set-dc-comics-298/


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Jojo
23.06.2015, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+4Re: Exklusives Superman-Set auf der Comic-Con (Super Heroes)

Hallo!


Und noch was "Exklusives": Auf der diesjährigen Comic-Con kommen nicht nur "Star Wars"- und Marvel-Fans auf ihre Kosten.
Nun also können auch Freunde von DC Comics jubeln
Was gibt es da zu jubeln? Diese ComicCon-Exklusivsets sind doch Dinge, bei denen man so gut wie keine Chance hat, sie zu einem machbaren Preis zu bekommen. Es sei denn, man kann sich Urlaub nehmen und nach San Diego fliegen und denn nach mehreren Stunden des Anstehens direkt vor Ort son Set abgreifen. Und wer kann sich das schon leisten? Also auch keine bezahlbare Alternative.


Tschüß
Jojo


[image]


, Cran , Turez , gefällt das (4 Mitglieder)


DorasDanas
23.06.2015, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Exklusives Superman-Set auf der Comic-Con (Super Heroes)

Danke für den Hinweis. Nettes Set. Aber dafür anstehen und 40 Dollar blechen? Nee...

Das grüne Dach vom Auto schein leider ein exklusiv-Teil zu sein. Zumindest kennt BL bislang kein anderes Set, in dem das vorkommt.

Dann werde ich das Auto so oder so ähnlich mal nachbauen, in einer anderen Farbe. So ein Oldtimer passt noch in meine kleine Welt (den Supermann lasse ich mal weg, der macht die irgendwie zu unrealistisch, und er hat auch so eine ungesunde Gesichtsfarbe).

Wird es die Bauanleitung auf der Lego-Website geben? Wie ist das bei Comic-Con-Sets früherer Jahre? Falls nicht kann man das ja auch Pi mal Daumen nach dem Bild bauen.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


sylverdragon
23.06.2015, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Haben will! :o)

Das Set dürfte im Preis sehr schnell steigen, da würde sich das Anstellen schon lohnen.

Beim Dach ist ja nicht ausgeschlossen, dass dieses in einem zukünftigem Set auftaucht. Den Oldtimer könnte man z.B. sonst aber auch in schwarz mit weißem Verdeck nachbauen.

Superman wirkt also in deiner LEGO Stadt unrealistisch? Schon klar... Das Argument mit der Hautfarbe kann ich verstehen, aber Du kannst ja auch den Kopf austauschen.

Bei LEGO wird es die Anleitung nicht direkt geben, da es kein reguläres LEGO Set ist. Manchmal tauchen aber woanders die Bauanleitungen im Netz auf, zudem sollte man es ganz gut anhand der Bilder nachbauen können.



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


DorasDanas
23.06.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Exklusives Superman-Set auf der Comic-Con (Super Heroes)

das Dach kommt mir bekannt vor. Ick kenne es in gelb bei einem Pkw und in dunkelblau beim Recycling-Truck.

Ich meinte natürlich, dass es in grün exklusiv ist. In hellgrau, gelb, rot und weiß gibt es das schon einige Zeit. Seit kurzem auch in schwarz (in dem City-Set mit der Straßenbahn).

Dunkelblau wäre toll, aber ich denke dass du dich da vertust. Die Abfallcontainer aus dem Set 4206 sind zwar dunkelblau, haben aber einen weißen Deckel...

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: