MTM
22.06.2015, 12:04

+1Zaunideen - Frage

Hallo ihr,

für mein derzeitiges Projekt suche ich noch ein oder zwei schöne Ideen, einen Zaun umzusetzen.
Der Zaun soll um einen Garten sein. Anbei mal das Ensemble, rechts vom Hühnerstall soll noch ein weiterer Garten dazukommen.
Aber mir fehlen die Ideen.

[image]


[image]



Vielleicht hat ja einer von euch eine nette Idee.

Gruß Micha



Biggiman gefällt das


Dorothea Williams
22.06.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Zaunideen - Frage

So ganz spontan (und schlicht):

[image]



[image]


Ob sich das farblich allerdings so realisieren läßt, bleibt noch zu erkunden.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


UglyPriest
22.06.2015, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
UglyPriest
22.06.2015, 13:54

Re: Zaunideen - Frage

Hallo!

Vielleicht etwas in dunkelrot/grau in Tonziegeloptik als Alternative. Ein komplettes Mäuerchen oder eine Reihe mit Stehern und
dazwischen Zaunfelder. Fence 1 x 4 x 2 in weiß oder grau dann dazu.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Thekla
22.06.2015, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Zaunideen - Frage

Hi Micha,

was immer Du unter "nett" verstehst...

[image]



(Rund um den Brunnen, aber auch rechts um den Baum)

[image]



Ich nehme immer gerne:

[image]



oder

[image]



oder

[image]



oder

[image]



oder

[image]



oder

[image]



oder auch eine wilde Kombination aus diesen Teilen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


DocBrick
22.06.2015, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Zaunideen - Frage

die Bars sind schon ganz gut, jetzt nur noch oben und unten dunkelbraune droid arms dran!

[image]



Biggiman gefällt das


Dorothea Williams
22.06.2015, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Zaunideen - Frage

Wenn’s statt eines Zaunes auch ein Mäuerchen sein darf, dann vielleicht wie folgt:

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


JuL gefällt das


Dorothea Williams
22.06.2015, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Zaunideen - Frage

Oder als eine Art Holz-Paravent?:

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: