DocBrick
22.06.2015, 13:14

Weihnachtswerkstatt 2015 noch einmal?

Hallo,

bin gerade auf diese Seite gestossen, auf der es (im Gegensatz zum letzten Post über 2.Halbjahr 2015, letzter link unten) auch den deutschen Katalog zu finden gibt:

hier

Auf Seite 29 findet sich komischerweise die letztjährige Weihnachtswerkstatt wieder, weiß jemand näheres, ob die wirklich noch einmal kommt? das wäre ja eine gute Nachricht, hatte mich zu spät entschieden und dann war sie aus dem Sortiment (und zu horrenden Preisen woanders). Wenn es die nochmal gibt, schage ich dieses mal zu ;)

Gruß, Micha



Turez
22.06.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

+1Re: Weihnachtswerkstatt 2015 noch einmal?

Hi,

die Weihnachtssets sind immer zwei Jahre in Folge erhältlich, im ersten Jahr exklusiv bei LEGO (online, Stores), im zweiten Jahr auch im normalen Spielwarenhandel. Deshalb die Kennzeichnung "neu" im Katalog.

Gruß
Jonas



DocBrick gefällt das


DocBrick
22.06.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
DocBrick
22.06.2015, 13:25

Re: Weihnachtswerkstatt 2015 noch einmal?

Ah, vielen Dank für diese Info, das wusste selbst ich noch nicht. Das gibt mir wieder Hoffnung ;) Bin mal gespannt, ob das dann auch schon ab August (mitten im Hochsommer) zu haben ist (EDIT: es steht September da, aber Galeria Kaufhof hats bestimmt schon ab August)



Gesamter Thread: