zomboid
24.03.2006, 14:42

Stadtplan Artikel # 200

Hallo ^^

ich hab mich hier mal spontan registriert, da ich denke das ich hier genau richtig bin um mal eine Frage loszuwerden.

Es handelt sich um den oben genannten Artikel. Was ist der ungefähre Sammlerpreis für diesen Artikel?

Der Zustand ist ... naja, sie hat schon einige Abnutzungserscheinungen, aber es ist nicht übermaßig, ich werde die Tage mal ein Foto von dem guten Stück machen.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.


Edit

Marmaris
24.03.2006, 15:14

Re: Re: Stadtplan Artikel # 200

» Hi
»
» Ich kenne unter der Nummer 200 nur das Ideenbuch von 1985. Das meinst Du
» nicht, oder?
»
»

[image]


»
» Gruß,
» Thomas

Hallo Thomas,


nein, er meint das "Town Plan Board" von 1957, bei Bricklink unter 200-3 gelistet.
Zur Zeit weder im Verkauf noch irgendwelche Angaben im Preisüberblick.

1000Grüße
Marmaris


tnickolaus
24.03.2006, 15:23

Re: Re: Re: Stadtplan Artikel # 200

» Hallo Thomas,
»
» nein, er meint das "Town Plan Board" von 1957, bei Bricklink unter 200-3
» gelistet.
» Zur Zeit weder im Verkauf noch irgendwelche Angaben im Preisüberblick.
»
» 1000Grüße
» Marmaris

Gefunden!

[image]


Hab aber keine Ahnung was das wert sein könnte.
@zomboid: Es wäre aber toll, wenn Du ein paar gute Bilder davon einscannen könntest, da auf lugnet, BL und Brickset keine grossen Aufnahmen vorhanden sind
1000Grüße,
Thomas


zomboid
24.03.2006, 16:00

Re: Re: Re: Re: Stadtplan Artikel # 200

Hallo!

Ich werde die Tage mal ein paar detaillierte Bilder davon machen, hab grad gemerkt, das ich sogar zwei Stadtpläne hier im Schrank habe O_o ... ^-^

Ich hab hier mal kurz zwei Bilder gefunden.

Das sind sie:

[image]



[image]


zomboid
25.03.2006, 12:50

Ein paar Pics

So ich hab von dem ersten mal ein paar Bilder gemacht, allerdings ist die Qualität nicht sonderlich hoch ... ._.

Hoffe aber das es einigermaßen ausreicht, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Hier ein paar Bilder der Hartfaserplatte.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Die Platte ist wie auf den Bilder zu sehen an den Ecken schadhaft, die Platte selbst weißt Kratzer auf, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt, wenn man das ALter betrachtet, denn mit ihr wurde auch gespielt, aber man kann die Staßen und Wege, Grünanlagen immer noch sehr gut erkennen ^-^


zomboid
25.03.2006, 19:03

Re: Hier bitte keine Angebote!

Hi,

verkaufen will ich hier rein gar nichts! Ich wollte ledeglich wissen was der ungefähre Wert der Sachen ist um mal darüber Bescheid zu wissen, den konnte ich ja an Hand der FAQs ungefähr festmachen.
Desweiteren hab ich die Bilder hochgeladen weil tnickolaus darum gebeten hatte und um nochmal den Zustand zu zeigen...

Wenn ich die Platten hier verkaufen wollen würde, dann hätte ich es bestimmt in die Kleinanzeigen eingestellt.

Grüße

Zomboid


Gesamter Thread: