Bricksy
19.06.2015, 19:01

Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hallo Rene


Was ist den los ich habe vor kurzem ein neues Baumaschienen Modell eigestellt, einen kleinen gelben Radlader unter dem Titel
(Oldtimer Radlader ähnlich Volvo BM LM-640, LM-840!).

Warum taucht dieser bis jetzt weder in meinem Profil noch bei Modell des Monats auf, sonst geht das doch immer so ruckzuck?



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Kirk
20.06.2015, 03:59

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

ich habe vor kurzem ein neues Baumaschienen Modell eigestellt
Warum taucht dieser bis jetzt weder in meinem Profil noch bei Modell des Monats auf


Hallo Michael,

immer mit der Ruhe! Die Modelle werden bekanntlich durch Freiwillige von Hand übernommen. Das kann halt manchmal etwas dauern! Bis zur nächsten Wahl sind es ohnehin noch knapp 2 Wochen: Warum also diese Eile?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Bricksy
20.06.2015, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hi Thomas


Was das Modell des Monats anbetrifft darauf kommt es mir nicht so an das ist für mich eigentlich zweitranging, es ist ja eine schöne Sache für mich aber nicht so wichtig.

Störend ist eher das, das Modell nicht in meinem Profil auftaucht weil ich jetzt jedes mal erst im Forum für echt Mocs den Modellbeitrag suchen muß um nachzuschauen was sich getahn hat.

Über mein Profil geht es halt schneller, weil ich dort auf die Funktion eigene Einträge zurückgreifen kann.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lok24
20.06.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hallo Michael,

Du kannst den Beitrag mit Deinem Modell, wenn Du ihn einmal angezeigt hast, als Lesezeichen speichern.

Grüße

Werner



Bricksy
20.06.2015, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hi Werner


Sag mir mal schnell wie das geht mit dem Lesezeichen!!


Gruß

Michael



Lok24
20.06.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Editiert von
Lok24
20.06.2015, 12:00

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hall,

da kann ich leider nicht helfen.
Das musst Du der Anleitung Deines Internet-Browsers entnehmen....evtl heißen die da auch Favoriten...



Bricksy
20.06.2015, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Hi


Das war aber ein schönes Missverständnis von meiner Seite, ich hatte jetzt angenommen das ich bei 1000steine ein Lesezeichen setzen
kann, über meinen PC ist das mit dem Lesezeichen kein Problem das kriegen wir hin.


Gruß

Michael



Thekla
20.06.2015, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein neustes Modell nicht in meinem Profil und nicht bei Modell des Monats?

Schreib eine PN an operator!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur