Thekla
24.03.2006, 11:43

TSL DUPLO Fläche

Hallo,

wie von einigen letztes Jahr schon angeregt, wird es diesmal auch eine DUPLO Ausstellung geben.

Ich hatte an einen Schienenkreis mit Zügen gedacht, im Inneren sollen SETS (also keine MOCs) stehen. (Wiedererkennungswert)

Dafür steht uns eine große Fläche zur Verfügung (2,64 m x 1,63m), die mit einer Höhe von 60 cm ideal für die Kurzen ist. Natürlich wird diese Fläche abgesperrt, damit die Kids nicht mit dem Spielzeug spielen.

Wer also etwas mitbringen kann, poste dies hier oder maile mich an.

Schön wäre es auch, wenn sich ein anderer Koordinator für die Fläche finden würde (Eddie?), da ich zusammen mit Lutz schon die anderen 5 Eisenbahnflächen zur "Geschichte der Eisenbahn" zusammenstelle. (Dazu brauchen wir auch wieder Eure Hilfe, Aufruf dazu kommt später)

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Thekla


Gesamter Thread: