BrickBen
18.06.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Abstellgleis für 64 295 (nicht mehr 64 491!)

Hallo, Michael,

... Also das ist doch mal ein Eisenbahn Moc was mir richtig gut gefällt, ist schon lange heer da stand einen Ort weiter in Lingen am Bahnhof eine Dampflok Z-gestellt. ...


Dankeschön!

... Die hatte aber 4-Antriebsachsen die Baureihe weiß ich nicht, ringsrum um die Lok sah es ganz ähnlich aus alles zugewachsen über die Jahre, was ich weiß ist die auch an eine Museumseisenbahn gegangen. ...


Die Lok mit vier Antriebsachsen ist eine ähnlich eingesetzte Dampflok wie die 64, nämlich eine 86.

... Was Museumseisenbahnen betrifft da haben wir hier in Haselünne eine am Ort, die Eisenbahnfreunde Hasetal ev. in dem Verein war ich
12 Jahre Aktives Mitglied eine tolle Zeit.

Die haben einen C-Kupler Naßdampf-Werkslok-Typ mit dem Typennamen Bismarck, eine schöne kleine Lok. ...


Die kannste doch auch mal nachbauen!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: