skyywalker
18.06.2015, 01:00

+38Kutsche

Hallo alle miteinander.
Ich bin neu hier bei 1000steine, obwohl ich als stiller Mitleser mich schon durch das ein oder andere dieser fantastischen MoC's geklickt habe.
Zu mir nur ganz Kurz: 27 Jahre alt aus Berlin und habe meine Darkages vor ca. 3 Jahren verlassen. Anfangs nur mit dem aufbau alter Lego City Sets (80er und 90er), wurde der Wunsch nach eigenen Kreationen. immer Größer. Derzeit bin ich damit beschäftigt einen entsprechenden Steinebestand anzusammeln, was aufgrund beengter Platzverhältnisse in einer WG nicht ganz einfach ist und schon zu manchem Kopfschütteln meiner Mitbewohner führte.
Genug von mir auf gehts zu meine kleinen Vorstellungsmoc.
Es ist eine einfache Kutsche zum Transport von Fässern. Das auf dem letzten Bild zu erahnende Landschaftsmoc werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.
Viel Spass beim schauen und wie immer gilt: Kritik und Kommentare sind gern gesehen.
Beste Grüße, Cornelius.

[image]



[image]



[image]



brickstedt13
18.06.2015, 06:14

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Kutsche

Hi Cornelius,
schönes Einsteigerset! Und natürlich: gut und prima, dass du den Weg hier hin gefunden hast!
Herzlich Willkommen!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Lok24
18.06.2015, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Kutsche

Hallo Cornelius,

sehr schöne Kutsche und feine Szene, das gefällt mir gut.

Die Bilder zeigen die Kutsche im Detail, neutrale Umgebung, und dann noch eins in der "Natur".
Sehr gut gemacht. Lass Dich von Kellerfensterfetischisten nicht erschrecken

Grüße

Werner



Bricksy
18.06.2015, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Kutsche

Hi Cornelius



Schön das du dich zur aktiven Teilnahme hier im Forum entschlossen hast.

Die kleine Kutsche zum transport von Fässern finde ich sehr gut gelungen (Ich hoffe das sind Bierfässer)!

Ich bin dann mal gespannt was es noch so von dir zu sehen gibt und welche Themen dich von LEGO interessieren.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Rudolf_von_Falkenstein
18.06.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Kutsche

Hallo Cornelius!

Herzlich willkommen hier!

Und die Kutsche gefällt mir natürlich auch. Auf das Landschaftsdiorama freue ich mich jetzt schon.

Gruss

Damian



Kirk
18.06.2015, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Kutsche

Hallo Cornelius,

willkommen bei 1000Steine! Nach meinen eigenen Dark Ages kaufte ich mir als eines der ersten Sets "King's Battle Chariot". Auf den Fotos sah es ja durch die Perspektive richtig klasse aus, aber als ich das Teil dann zusammengebaut hatte, war ich so frustriert, daß ich es gleich wieder zerlegt habe: Die riesen Kutsche paßte überhaupt nicht zum kleinen Pony davor. Bei Deinem MOC sehen die Größenverhältnisse wesentlich realistischer aus. Klasse gemacht!

Gruß

Thomas

7078


\\//_ Build long and ℘rosper!


skyywalker
18.06.2015, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Kutsche

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass das kleine Gefährt anscheinend gefällt



Gesamter Thread: