Seeteddy
22.03.2006, 21:23

Lego-Schuh-Wettlauf: Ein ulkiges MOC ist fertig!

[image]

Hallo ihr Spassvögel,

anbei ein Bild meines linken Schuh-Prototypen in Größe 42.

Eine gute Gelegenheit meinen ersten Bilderlink zu testen.

kreative Grüße
Seeteddy Klaus


slimebomb01
23.03.2006, 13:56

Re: Lego-Schuh-Wettlauf: Ein ulkiges MOC ist fertig!

Hallo Klaus,
sorry aber gestern konnte ich nur ein kleines Bild sehen. Daher meine Mail.
Ich glaube aber Du hast etwas vergessen! Is doch ein sportlicher wettkampf.
Wie wärs mit drei Streifen oder ein ähnliches Emblem?
Noch mehr Bilder wären super.
Meine Hochachtung!!!!

Gruß
Peter


Seeteddy
23.03.2006, 17:08

Re: Re: Lego-Schuh-Wettlauf: Ein ulkiges MOC ist fertig!

» Wie wärs mit drei Streifen oder ein ähnliches Emblem?

Du wirst lachen, aber die Idee hatte ich auch (wobei ich eher an ein eigenes Logo dachte, damit die Herren mit ihren drei Streifen nicht plötzlich die Hand aufhalten, falls es ein Erfolg zu werden droht)!
Ich hab' auch noch ein paar Bilder, die ich aber nicht vor dem Wettkampf veröffentlichen möchte (wegen der Konkurrenz, das ist wie bei Formel 1).

Mit dem Bild im Text bin ich auch noch nicht so recht glücklich (Ich bin eben Link-Anfänger). Zuerst hatte ich nur den Thumb, dann hab' ich's geändert, damit die ganze Bilddatei erscheint; aber eigentlich hätt' ich es gerne so, dass der Thumb im Text erscheint und sich als Link zum Vollbild anklicken läßt.

P.S.: Es geht in den Frühling, da braucht's eine Sonnenbrille:

[image]


slimebomb01
23.03.2006, 23:03

Re: Re: Re: Lego-Schuh-Wettlauf: Ein ulkiges MOC ist fertig!

Hoffe Du machst vor dem Lauf noch Bilder von Deinen Schuhen.
Eventuell vor dem Lauf auch von der Konkurenz.

Gruß
Peter


Seeteddy
24.03.2006, 20:55

Re: Und natürlich auch danach - das wird lustig! (ohne Text)