MariusL
15.06.2015, 21:47

+8Minifig 2WD Rally Buggy

Guten Abend!

Die Chefin und der Inschenör haben die ersten Einsätze beim Trucktrial mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht und Lust auf mehr bekommen.
Sie haben beschlossen ihre Nase nun auch in die Rallyewelt zu stecken und sich einen 2WD Rally Buggy aufgebaut.

[image]


Inspiriert hat mich dieser Buggy. Weil ich aber „Spielzeug- und nicht Modellbauer“ bin, habe ich keinen Wert auf einen maßstäblichen Nachbau gelegt.

[image]


[image]


Er ist nur aus Teilen des vorigen Jahrtausends aufgebaut und ist für mich irgendwie ein Nachfolger des Sets 6648 bzw. der diversen Dune Buggies aus der Vergangenheit, wie z.B. 6534 deren Teile ich auch teilweise verwendet habe.

[image]


[image]


Gebaut habe ich dieses MOC eigentlich nur als Beiwerk für mein aktuelles Projekt, aber weil er mir irgendwie gefällt wollte ich ihn auch zeigen

Mit steinigen Grüßen
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Roberts , Bricksy , brickstedt13 , Krischan76 , Carrera124 , Pete378 , MCCM (8 Mitglieder)

Larsvader
15.06.2015, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Minifig 2WD Rally Buggy

Niedlich!



MariusL
16.06.2015, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Minifig 2WD Rally Buggy

Servus larsvader!

Schön ist er nicht, spektakulär auch nicht, von besonders ganz zu schweigen aber niedlich trifft's vielleicht ganz gut

LG Mario

PS die Fahreigenschaften im Gelände sind aufgrund des hohen Schwerpunkts seeehr bescheiden


Meine Bilder auf Flickr


Gesamter Thread: