Bricks4Jo
15.06.2015, 18:13

+1VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino

Hallo, da ja nun wieder die Dinos durch die Kinos stapfen, dachte ich mir ich zeige euch mal ein "Dinoset". Es ist zwar schon etwas älter, doch es hat tolle Elemente. Der Monster Dino ist komplett mit Power Functions ausgerüstet und kann dadurch laufen, brüllen und mit seinen kurzen Ärmchen fuchteln.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


JuL gefällt das


bp10030
15.06.2015, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Editiert von
bp10030
15.06.2015, 19:10

Re: VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino

Danke für das wirklich gut gemachte Video, welches sicher keine Fragen offen lässt.

Ich finde ja, hier hat Lego ein wirklich tolles Paket zusammengepackt. Eins meiner absoluten Lieblingssets. Eine Designer-Meisterleistung! Neben dem doch sehr speziell entworfenen Monsterdino auch noch die zwei Alternativmodelle samt Anleitungen reinzupacken - Klasse! Hier hat man richtig viel für sein Geld bekommen. (damaliger UVP wohlgemerkt)

Meine Highlights:
- Tierform(en) in Lego sind sowieso schon eine Herausforderung
- tolle Bautechniken
- studfull and studless
- das ganze motorisiert und fernbedienbar!!
- faszinierende Mechanismen für die verschiedenen Bewegungen
- besonders: Die Art, wie der Dino läuft (dank der Gewichtsverlagerung über den Schwanz besitzt er etwas Eigenleben)
- extra Soundbrick!
- fluoreszierend
- eher seltene Teile
- 3 Modelle

Man merkt es mir an: Ich bin ein großer Fan dieses Sets

p.s.: Weiß man noch den Namen des Designers? Welche Modelle gehen noch auf sein Konto?



Duky
08.06.2022, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe dieses Set gebraucht gekauft. Soundbrick ist auch dabei, funktioniert aber nicht?
Kann man bei diesem Teil Batterien wechseln oder ist dieses Teil ansonsten defekt?
Gruß Florian



Henriette
08.06.2022, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Duky

Re: VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino

Duky hat geschrieben:


Kann man bei diesem Teil Batterien wechseln oder ist dieses Teil ansonsten defekt?


Hi

Lt bricklink ein eindeutiges Ja zum Batteriewechsel; dort steht auch, welche Batterien du brauchst.

Ansonsten schau doch mal in die Bauanleitung; eigentlich gibt es dort am Anfang immer eine Elektro-Infoseite.


lg Henriette



Duky
08.06.2022, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 4958 Creator Monster Dino

Danke für die Info.