Hallo zusammen,
habe gerade auf service.lego.com folgenden Hinweis gefunden:
Neues vom Kundenservice
Am Dienstag den 16. Juni verbessern wir einige Funktionen unseres Systems.
Die guten Neuigkeiten zuerst: Dies wird den LEGO® Shop und Ihre VIP Erfahrung verbessern – und ein technisches Update macht unsere Systeme zukunftssicher.
Es gibt leider auch schlechte Neuigkeiten: Ihre Bestellbestätigung wird vorraussichtlich später als gewohnt verschickt werden, da unsere Rechner keine E-Mails versenden können, bis sie wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen. Außerdem werden Teile unseres VIP-Systems nicht erreichbar sein. Das bedeutet, dass Sie sich während dieser Zeit nicht als VIP anmelden oder Ihre Kontoeinstellungen aufrufen können.
Unsere Telefonleitungen werden geschlossen sein und die Beantwortung von E-Mails wird ebenfalls bis zum Ende der Verbesserungsarbeiten verzögert werden.
Wir sind am Mittwoch wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Beeinträchtigung unseres Services.
Na, dann hoffen wir mal das beste!
\\//_ Build long and ℘rosper!