Bricksy
14.06.2015, 12:21

Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hi Leute


Ich habe da ein Problem vielleicht geht es anderen auch so, sehr oft ist es so das ich mir die verlinkten Seiten in diversen
Beiträgen nicht anschauen kann.

Sobalt ich einen Link in einem Beitrag anklicke passiert folgendes, es erscheint eine weiße Seite mit dem Hinweis oben links:
Fehler 404 Seite nicht gefunden oder ähnlich.

Wodran liegt das und wie stellt man das ab, ich finde es sehr schade das ich mir die verlinkten Beiträge nicht anschauen kann?!



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lego3723
14.06.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hast Du einen konkreten Beitrag? So könnte man der Sache eher auf die Spur kommen...



Kirk
14.06.2015, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hallo Michael,

generell können sie die Links zu Internetseiten sehr schnell ändern, weshalb es speziell bei älteren Beiträgen möglich ist, daß die verlinkte Webseite nicht mehr existiert. Es kommt auch gelegentlich vor, daß beim Schreiben des Beitrags ein Fehler auftritt und der Verfasser den Fehler nicht bemerkt. In solchen Fällen siehst Du hier im Forum gelegentlich 1-2 Postings weiter unten einen korrigierten Link.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
14.06.2015, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hi Leute


Ich habe da ein Problem vielleicht geht es anderen auch so, sehr oft ist es so das ich mir die verlinkten Seiten in diversen
Beiträgen nicht anschauen kann.

Sobalt ich einen Link in einem Beitrag anklicke passiert folgendes, es erscheint eine weiße Seite mit dem Hinweis oben links:
Fehler 404 Seite nicht gefunden oder ähnlich.

Wodran liegt das und wie stellt man das ab, ich finde es sehr schade das ich mir die verlinkten Beiträge nicht anschauen kann?!



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Hallo!

Das gleiche Problem habe ich in in gleicher Art auch.Auch ich weiß dann nicht weiter.Auch kommt es vor das eine ganz andere Seite Angezeigt wurde z.B. die einer Versicherung.Beispiele habe ich nicht da es etwas länger her ist.

Gruß

Walton



Bricksy
14.06.2015, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hi Lego3723


Ich habe mir zuletzt den Beitrag im Forum für Echtmocs-Microsoft Store-angeschaut, dort gibt es einen Link zur Anleitung für den Apple
Store.

Wenn ich diesen Link anklicke passiert garnichts ausser das ich den Hinweiß bekomme-Fehler 404 Seite nicht gefunden-das ist der aktuelle Fall.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lok24
14.06.2015, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hallo,

der Link ist nicht richtig eingebunden worden, das kann nicht gehen.
Ich bekomme denselben Fehler.

Hier ist er richtig:
klick

Grüße

Werner



Kirk
14.06.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Ich habe mir zuletzt den Beitrag im Forum für Echtmocs-Microsoft Store-angeschaut, dort gibt es einen Link zur Anleitung für den Apple
Store.


Hallo Michael,

ich zitiere mich mal selbst:
Es kommt auch gelegentlich vor, daß beim Schreiben des Beitrags ein Fehler auftritt und der Verfasser den Fehler nicht bemerkt.


Wenn Du auf diesen Link klickst, landest Du auf folgender Seite:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/'http://rebrickable.com/mocs/brickstreet/apple-store'

Wenn man sich diesen Link mal genauer anschaut, dann sieht man zum einen, daß dort 2x "http://" vorkommt, was es so bei echten Adressen niemals geben kann und außerdem findet man dort 2 'Hochkomma', die in einem Link ebenfalls nix zu suchen haben. Dies legt den Verdacht nahe, daß wohl eher http://rebrickable.com/mocs/brickstreet/apple-store gemeint sein dürfte.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Bricksy
14.06.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kann mir oft verlinkte Beiträge nicht anschauen!?

Hi


Danke für eure Hilfe ihr habt mir echt weiter geholfen, so konnte ich mir den Link doch noch anschauen.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy