Zechstein
13.06.2015, 15:59

+1Student baut für 60 Dollar mit Lego einen 3D-Drucker

Alle Achtung, kann man da nur ausrufen: "Student baut für 60 Dollar mit Lego einen 3D-Drucker". Über den Einsatz des falschen Plurals und den liederlichen Umgang mit der Zeichensetzung bitten wir hinwegzusehen. Bei 3d-grenzenlos.de weiß man's nicht besser.



JuL gefällt das


Bricksy
13.06.2015, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: Student baut für 60 Dollar mit Lego einen 3D-Drucker

Hi Ingo


Sehr interessant der Drucker aber aus LEGO ist der nicht gebaut auch wenn es im Bericht so drin steht, auf den weißen Steinen fehlt auf den Noppen der LEGO Schrifftzug.

Das Gerüst ist zum Beispiel aus K'nex Bauelementen zusammengebaut, ich habe bei denen mal reingeschaut und festgestellt das die auch LEGO ähnliche Bauelemente und Bausätze im Sortiment haben.

Ich gehe deswegen davon aus das es sich bei den weißen LEGO ähnlichen Steinen um K'nex Bausteine handelt.

Aber trotzdem allerhand für 60 Dollar einen 3D Drucker selber zu bauen ist schon spitze wirklich nicht schlecht.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Larsvader , Biggiman gefällt das


Gesamter Thread: