GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Legomichel
11.06.2015, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von telmanwilman

Das ist nicht witzig

Was soll das denn jetzt für ein Sch..ß sein.
Bitte sofort löschen


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Bricksy
11.06.2015, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von telmanwilman

Re: Kaufen Hohe Qualität Pass, Führerschein, Visa, Ausweise usw. (james_peters950@hotmail.com)

Also so allmälich finde ich das nicht mehr lustig warum unternimmt keiner etwas dagegen, man muß doch dieses kriminelle Gesindel
irgentwie dinkfest machen können.

Bitte so schnell wie möglich löschen!!!


Bricksy



LegoLars98
11.06.2015, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von telmanwilman

+2Am besten nicht löschen sondern an die Polizei weiterleiten -> IP-Adresse nachverfolgen!!!!

Normalerweise müsste die IP nachverfolgbar sein, zu welchem router diese gehört und wo dieser steht, denke aber mal das die Nachricht von einem Bot geschrieben wurde der über gehackte Router agiert...
Ein versuch isses trotzdem wert denke ich...

Viele Grüße,
Lars



, Legomichel gefällt das


Steinemann
11.06.2015, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von telmanwilman

Das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen...einfach lustig ! (ohne Text)



Lego-Land
11.06.2015, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen...einfach lustig !

Pässe aus Lego, hat das eigentlich schon mal jemand gebaut?


L.G. Lego-Land


Steinemann
11.06.2015, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen...einfach lustig !

Pässe aus Lego, hat das eigentlich schon mal jemand gebaut?

Na braucht man die nicht sowieso fürs Legoland oder sind die bei der EU ?



Lego-Land
11.06.2015, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen...einfach lustig !


Na braucht man die nicht sowieso fürs Legoland oder sind die bei der EU ?


Fürs Legoland brauchst Du nur eine Eintrittskarte.


L.G. Lego-Land


Steinemann
11.06.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Editiert von
Steinemann
11.06.2015, 21:47

Re: Das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen...einfach lustig !

Boaäh, so einfach geht das ? ich dachte zumindest
Doktor der Nopologie muß man sein
Na dann kauf ich mir doch irgend eine Kreditkarte



Steinemann
11.06.2015, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Schnell ist das aber schon noch witzig. (ohne Text)