homoludens
27.04.2012, 10:53

Darth Maul Promo Bag - in Deutschland!

Hallo LLL,

weiß denn jemand, wo es in Deutschland das Promo Tütchen mit dem "shirtless" Darth Maul gibt? (Wurde zuerst im Februar auf der New York Spielwarenmesse verteilt). Bei ebay.de sind einige drin, also muss es dat Dingens ja wohl irgendwo hier geben.

Günzburg? Vedes? Toys R Us? Für ein Sky Abo? ;)

Bin für einen Tipp sehr dankbar!

Gruß
Frank



Tagl
27.04.2012, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Darth Maul Promo Bag - in Deutschland!

Hallo Frank,

schau mal hier.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


homoludens
27.04.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Darth Maul Promo Bag - in Deutschland!

Hallo Marco,

danke für die Rückmeldung!

Das mit dem Legoland Windsor wusste ich, aber weil in Deutschland gerade 7 verschiedene Anbieter den DM anpreisen, vermute ich, dass er eventuell auch hierzulande erhältlich ist.

Die Krux ist ja: diejenigen, die eine Quelle haben, werden sie erst mal nicht preisgeben, damit man möglichst lange hohe Beträge erzielen kann. Und die, die nix wissen, ...naja, wissen halt nix! ;)

Gruß
Frank



Gesamter Thread: