legoeini
10.06.2015, 22:06

+86The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hallo liebe Gemeinde,
heute möchte ich euch endlich mein vor knapp 3 Wochen gefertigtes Modell vorstellen.

Wie der Titel schon verrät ist es ein Modell aus dem Filmklassiker von Universal aus dem Jahr 1980.

Ich denke ich brauch zu dem Film selbst nichts mehr sagen...Außer, daß sie Musiker und im Auftrag des Herrn unterwegs sind... und Sonnenbrillen tragen.

Zum Modell selbst, habe ich mich bei dem Maßstab am Lego Ecto One von Ghostbusters orientiert, daß ist dann wohl auch die einzige Gemeinsamkeit...

Bei der Gestaltung war mir eine äußerst hohe Detailtreue wichtig.
Letztendlich entschied ich mich auch alle Beschriftungen des Blues Mobiles zu erstellen. Da ich es schnell erledigt haben wollte, benutzte ich Vinyl Klebefolien zum Bedrucken.
Erstellte die Aufklebervorlage mit einem Programm wie Gimb und druckte und schnippelte was das Zeug hielt...
Nun sind selbst Details wie das Tachometer, Zigarettenanzünder, Aschenbecher und Autoradio vorhanden.

Den Stern und P1 habe ich mit Airbrush, in Ermangelung einer metallic Druckfähigkeit, erstellt.

Der Lautsprecher samt Konstruktion kann leicht abgenommen werden, die Seile werden durch ein Gummiband gespannt gehalten, welches leicht "ausgeklinkt " werden kann, um das Dach oder den Kofferraum zu öffnen.
Letzterer bietet ausreichend Stauraum für das Equipment.

Ach, ich wollte auch Elwood und Jake authentisch haben und so gibt es auch die passenden Minifiguren zum Set.

Dieses Modell ist seit heute bei Lego Ideas online gegangen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Projekt dort supportet.

Dies ist der Link The Blues Mobile

Ebenfalls freue ich mich über Kommentare und Likes.

Danke für's Interesse,
Gruß Eini.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Matze2903
10.06.2015, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Dieses MOC gefällt mir auch als Autolaie, ich liebe diesen Film und deine Umsetzung ist Klasse: LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon
10.06.2015, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hi Eini,
ättest du es nicht schon bei Ideas drinne würde ich jetzt schreiben: Einpacken und sofort nach Ideas damit!
Aber da ist es ja schon!
Meine Stimme und Unterstützung hast Du!

Schöne Details! Gelungene Umsetzung! Den Dodge möchte ich gerne irgendwann mal im Regal stehen haben!

Zweimal!

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


andyflint
10.06.2015, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Einfach nur klasse :-)


May the force be with you.
This is the way.


Steinemann
10.06.2015, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Will haben, geil !!! (ohne Text)



freakwave
10.06.2015, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Ur-gut! Das hat schon lange gefehlt! Support bei Ideas ist sicher!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


trick34
11.06.2015, 01:56

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Es sind 113 Meilen bis Chicago, wir haben ne halbe Stange Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen........... Tritt drauf....! :-) ein Kultfilm auto


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


modestolus
11.06.2015, 05:18

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Fantastisches Modell.

"Da krieg ich doch 'ne Gänsehaut unter den Fußsohlen. Nach drei Jahren lassen die mich aus dem Knast, und mein eigener Bruder kommt mich abholen - mit einer Bullenschaukel."


Ben



Tagl
11.06.2015, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hallo Eini,

dein Blues Mobil hat nur einen Fehler:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt!

Supported
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Bricksy
11.06.2015, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hi Eini


Habe den Film Damals mehrmals gesehen, finde deine Umsetzung in den LEGO Maßstab einfach genial.

Schön das du auch die kleinen Details umgesetzt hast, da kann man nur hoffen das LEGO das
Modell auch auf den Markt bringt.

Von mir ein zweifaches !!



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lexa
11.06.2015, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Supercooles Teil.....

' we play both, Country and Western '



legoeini
13.06.2015, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Es sind erste Worte des Dankes angebracht.
Ich freue mich über euer überwältigendes Feedback!

Nach gerade mal 3 Tagen hat das Blues Mobile es in die Liste "Most Popular" geschafft...
Doch steht es noch ganz am Anfang und ich möchte euch bitten es bei Facebook, Twitter etc zu teilen.

Eine Frage, warum gibt es Modelle bei Ideas, die erst vor einigen Tagen gepostet wurden und dennoch mehr als 500 Tage laufen?
Haben die alten User vom Vorgänger andere Laufzeiten für ihre Modelle, auch wenn diese erst jetzt unter Ideas gepostet werden?

Nochmal Dank für eure Unterstützung!

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Kirk
13.06.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Eine Frage, warum gibt es Modelle bei Ideas, die erst vor einigen Tagen gepostet wurden und dennoch mehr als 500 Tage laufen?

Hallo Eini,

ja, sowas kann es geben. Ich glaube bei 1000 und 5000 Stimmen gibt es seit kurzem nochmals je ein halbes Jahr "Nachschlag".

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legoeini
13.06.2015, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

legoeini
15.06.2015, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Update:

Wie ich hier so saß und mir das Modell ansah, kam mir die Idee Jake und Elwood noch etwas mehr Individualität zu verleihen.

Bei den Gesichtern habe ich ja bereits Hand angelegt und nun sind auch die Minifiguren-Oberteile neu gestaltet.
Jake hat einen kleinen Bauchansatz bekommen und Elwood ist etwas schlanker. Auf den ersten Blick fällt es kaum auf.
Eigentlich müßte Elwood etwas größer sein als Jake, aber längere Beine gibt es ja leider nicht, genauso wie Hüte mit kleinerer Krempe...

Ich wurde oft gefragt, ob ich auch Bilder ohne den "hässlich-klobigen" Aufbau hätte. Nun komme ich dem nach und zeige ein paar Bilder, welche eben auch als Update bei Lego Ideas hochgeladen wurden.
Die Freischaltung dauert aber leider immer etwas...
Aber hier gibt es sie jetzt schon :-)

Danke für eure Unterstützung, Feedback und Likes!

Gruß Eini

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Tagl
15.06.2015, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hallo Eini,

das update ist gelungen. Die Gesichter sind sowas von gut getroffen
Du hast nicht zufällig das Plakat für den finalen Auftritt als Grundlage genommen

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


legoeini
15.06.2015, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Nein, ich hatte es vor gehabt die Gesichter vom Plakat zu nehmen, doch findet man kein Bild mit der Frontalansicht von Elwood und so mußte ich nach vielen Experimenten dann doch selber malen...
Habe die Gesichter mit Edding auf Papier gemalt und abfotografiert...

Jake war recht leicht, aber Elwood...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
19.06.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Herzlichen Glückwunsch für die ersten 1000 Stimmen!!!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legoeini
19.06.2015, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Wow, nach 9 Tagen die ersten 1000 Supporter geschafft!!!

Ich danke allen die mein Projekt bei Ideas unterstützen!!!

Gruß Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


legoeini
19.06.2015, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

30Lego2Mars
19.06.2015, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Geil!!! Ich liebe den Film!!! So eins möchte ich unbedingt haben!
Meine Stimme bei Ideas hast du!

30L2M



legoeini
21.06.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Dank dir!

Fehlen ja nur noch ein paar tausend Supporter

Also bitte immer mal wieder bei Facebook teilen... Dann klappt das schon :-)

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Red Boy 91
21.06.2015, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hallo Eini!

Deine Fahrzeug-MOCs haben mich von Anfang an auf Anhieb begeistert. Sogar die kleinen Diorahmen mit der entsprechenden Scenen. Aber das hier ist doch mal was Exklusives. Hut ab.
Ich staune immer wieder! Nur weiter so!

Gruß
Eugen S


Der Weg ein Meisterwerk zu bauen, fällt am Anfang schwer. Erarbeitet man im Laufe der Jahre
sein LEGO-Wissen, dann wird daraus ein richtiges Meisterwerk. Ganz Gewiss.



legoeini
23.06.2015, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Hallo Eugen,
danke für deinen Kommentar und Lob.
Autos und die kleinen Dioramen baue ich meist, wenn ich mal etwas Abstand zu den größeren Modellen brauche.

Da tut dann so ein kleines Fahrzeug richtig gut, weil man in 1..3 Tagen ein schickes Modell kreiert...

Die meisten Fahrzeuge bestehen für 1..2 Jahre, dann werden sie zerkrümelt und ihre Teile werden in neue Kreationen gesteckt, denn wenn man immer wieder baut entwickeln sich immer mehr Fähigkeiten was die Gestaltung und Technik betrifft, und eben auch neue Elemente die plötzlich ganz neue Möglichkeiten bieten.

Mein neuestes Modell, noch nicht veröffentlicht, hat dazu geführt, daß ich mich vom bisherigen Fahrzeugmaßstab verabschiede und mehr in die Richtung des Blues Mobiles gehen werde. Meine Gebäude sind eh schon nicht mehr im Standard-Lego-City-Maßstab, und passen daher auch zur neuen Fahrzeuggeneration...

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
25.06.2015, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Herzlichen Glückwunsch!

[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legoeini
26.06.2015, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Dank Dir, Valkon :-D

Und es geht weiter!

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
26.06.2015, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Brothers in spirit!

Gern geschehen!

... und weiter gehts! ^^


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


30Lego2Mars
27.06.2015, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

WOW!!! Nichtmal 4 Wochen und schon über 2600 Supportet! Respekt! Weiterhin viel Erfolg! Du hast ja noch 20x soviel Zeit!
Lg 30L2M



Chewbacca76
27.06.2015, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Da sieht man mal wie ein gutes MoC aussehen muss um bei ideas zu punkten. Es gibt mehrere Blues Brothers Modelle dort aber deins sieht richtig gut aus und hat damit zu recht seine Stimmen (meine übrigens auch) bekommen.

Es fällt auf, dass nur gute, gebaute MoCs bei ideas ne Chance haben und man nicht nur einfach ne gute Idee haben muss. Auch LDD-Modelle haben in der Regel wohl keine Chance.

Umso mehr sticht dein MoC heraus. Weiter so bis zu den 10000.

LG,

Chewbacca76



legoeini
27.06.2015, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Editiert von
legoeini
27.06.2015, 16:50

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Zitat:
WOW!!! Nichtmal 4 Wochen und schon über 2600 Supportet! Respekt! Weiterhin viel Erfolg! Du hast ja noch 20x soviel Zeit!
Lg 30L2M

Dank dir! Und es sind ja mal gerade 17 Tage, mit so einem guten Start habe ich nicht im Entferntesten gerechnet.

@ Chewbacca:
Auch dir danke ich für den Support und deine Worte!
Aber ich denke es liegt auch am Thema, The Blues Brothers ist halt ein Cultfilm und hat eine große Fangemeinde...

Und ich habe ein paar liebe Freunde, die mich bei der Promotion mehr als nur ein bisschen unterstützen!
Valkon sei da besonders zu nennen, dank dir!!!

Und was bleibt mir zu sagen, als DANKE!!!

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
02.07.2015, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Die:

[image]


... wären dann auchmal geknackt! *thumpsup*


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legoeini
03.07.2015, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Dank an alle Unterstützer, alle Liker und Kommentatoren!
Seit gestern sind über 300 Supporter hinzugekommen!!!

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


legoeini
15.08.2015, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Kleiner Zwischenstand für alle, die dieses Modell gern hätten...

[image]



Es sind nun zwei Monate vergangen und die Anzahl neuer Supporter ist auf ca 10..15 pro Tag zurück gegangen.
Doch bei 5000 gibt es nochmal 182 Tage oben drauf.
Also positiv denken und vielleicht noch ein bisschen werben...

Ich werde in Kürze ein kleines Update hinzufügen, Elwood soll schließlich seine Mundharmonika bekommen

Dank für euer Interesse und die Unterstützung!

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


nvneuss
15.08.2015, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

4023

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Valkon
16.08.2015, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile



Ich werde in Kürze ein kleines Update hinzufügen, Elwood soll schließlich seine Mundharmonika bekommen

Dank für euer Interesse und die Unterstützung!

Gruß Eini.


Hallo Eini,
das klingt Interessant! Ich freu mich drauf!! Nach dem update drehen wir wieder ein paar Werberunden durch das www!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Timm
20.09.2015, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Einfach nur cool! Das ist so ziemlich mein lieblingsfi


Römerbricks


legoeini
20.09.2015, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Timm

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Gerade gesehen...

[image]



Nach etwas über drei Monaten fehlen "nur" noch 600 Stimmen bis zur Verlängerung der Laufzeit um weitere 182 Tage...

Vielleicht schafft es ja den Weg in den Verkauf.

Dank an dieser Stelle nochmals an alle Liker, Unterstützer und Fans.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Valkon
18.12.2015, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Glückwunsch!

[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legoeini
04.01.2016, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Mal nach längerer Pause hier ein aktueller Stand.
Nun ist das Blues Mobile fast 6 Monate online und hat die 5.000 Supporter überschritten. Auch wenn es dort einige Modelle gibt, die in weniger Zeit die 10.000 erreicht haben, so bin ich froh und auch ein bissl stolz auf den Erfolg.
Dafür kann ich immer nur wieder danke sagen an alle, die mein Projekt unterstützen!
Und ein mega großes Danke an Valkon, ohne seine Werbeaktivitäten wäre ich nicht soweit gekommen!

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen das angekündigte Update nicht umsetzen und es wird vermutlich noch etwas dauern.

Gruß Eini

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


legoeini
27.01.2017, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Mal eine kurze Info.
Das Projekt läuft noch und es fehlen nur noch 300 Supporter bis zum Review!

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Masklin
27.01.2017, 07:06

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

legoeini hat geschrieben:

Mal eine kurze Info.
Das Projekt läuft noch und es fehlen nur noch 300 Supporter bis zum Review!



Jetzt sind es keine 300 mehr!

Klasse Wagen, wenn der durchkommt, ist der so gut wie gekauft!



Valkon
02.02.2017, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Nur noch 25 - das sollte doch am heutigen Tag noch zu schaffen sein! -> https://ideas.lego.com/projects/104815


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Valkon
02.02.2017, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Drin der Fisch!

[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


freakwave
02.02.2017, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Gratuliere! Daumen halten für den Review!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


modestolus
02.02.2017, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Gratulation!



Tagl
03.02.2017, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Klasse! Viel Glück für die Review.
Dieses Set wäre ein absolutes Muss!

Marco


Steinregal Flickr

[image]


peedeejay
03.02.2017, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Cool! Glückwunsch! Ich drück die Daumen!


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


legoeini
04.02.2017, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: The Blues Brothers and the Blues Mobile

Wie ja bereits von Valkon gepostet, haben Jake und Elwood Blues die erste Hürde hinter sich gelassen.

Nach 1 1/2 Jahren stehen sie nun vor den heiligen Hallen und warten auf das Review durch die Profis von TLC.

Das Rebuild als Set sollte Lego leicht fallen, da ich bei dem Bau die Anforderungen von Lego berücksichtigt habe.
Lediglich die Konstruktion des Lautsprechers ist als Frickelarbeit zu betrachten. (Die 45' geneigten Streben)
Aber Lego kann sich da auch gern was Eigenes überlegen.
Das Set soll etwa 50€ kosten, was als Vorteil zu sehen ist, da Lego meist die kleineren Projekte realisiert, da eine größere Masse angesprochen wird...
Ja, ich weiß, es gibt auch riesen Sets...

Doch warten wir erstmal ab, ob Lego einen Markt für die Blues Brothers sieht, oder es wie viele andere Projekte archiviert wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für den Support, das Teilen, die Mundpropaganda, das positive Feedback und vor allem für euren unbändigen Glauben an die Sache bedanken!

Bald werden wir erfahren, wie Lego zu den Blues Brothers steht

LG Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: