GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lok24
09.06.2015, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von jonas0109

+1Re: Lego Lord of the Rings - Verkaufen

Hallo Jonas,

Ich wusste mit dem Thema jetzt nicht wohin dah ich kein Plus Mitglied bin und das bei der Katogorie Kleinanzeigen nicht reinsetzen kann...


Nun, dann kannst Du eben hier nichts verkaufen, so sind die Regeln.
Alle anderen, die hier verkaufen zahlen einen Beitrag und Du nicht, das ist nicht fair.
Wundere Dich also nicht, wenn Dein Beitrag verschwindet.

Du kannst übrigens auch eine zeitlich beschränkte PLUS-Mitgliedschaft für kleines Geld abschließen.

Weiteres PN
Hier beantworte ich nichts.


Das mag zwar sinnvoll sein, klingt aber ein wenig abweisend.

Ein Tip noch: besser ist es meines Erachtens, wenn Du Preisvorstellungen nennst.
Viel Erfolg beim Verkauf

Grüße

Werner



JuL gefällt das


Vaionaut
10.06.2015, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Lord of the Rings - Verkaufen

Hi,

...wobei ich mich frage, ob eine Plusmitgliedschaft sinnvoll ist, wenn man nur etwas verkaufen möchte.
Plusmitgliedschaft kann ja schön und gut sein (für Lugbulk), aber Verkaufen kann man auch auf anderen (LEGO-)Seiten - kostenlos.

LG
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


marswatcher
10.06.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Editiert von
marswatcher
10.06.2015, 13:33

Kurze Plusmitgliedschaft

Hallo Johannes,

das muss du für dich selber entscheiden, ob es dir eine Plusmitgliedschaft wert ist oder nicht. Sei noch kurz auf die Kurzmitgliedschaft von einem Monat für 2€ hingewiesen.
Wenn du woanders kostenlos Anzeigen schalten kannst, kannst du es ja dort erstmal probieren. Ansonsten gelten hier nunmal die Regeln, die der Betreiber dieser Seite festgelegt hat.

Viele Grüße,

Jan



Lok24
10.06.2015, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: Lego Lord of the Rings - Verkaufen

Hallo Johannes,

...wobei ich mich frage, ob eine Plusmitgliedschaft sinnvoll ist, wenn man nur etwas verkaufen möchte.


Ich sehe das so: ich kann Sets natürlich bei Nachbarn, auf Börsen, auf Flohmärkten und auf diversen Online Plattformen verkaufen.

Da werde ich allerdings auf viele Leute treffen, die über das Preisgefüge am Markt wenig wissen. Ob die bereit sind "gute" Preise zu bezahlen wage ich zu bezweifeln. Und ich treffe auf - in Prozenten- wenige Interessenten.

Wenn hier also jemand vier Sets anbietet und auf interessierte und informierte potenzielle Kunden trifft, lohnt sich der Beitrag schon, wenn man für jedes Set nur 50 Cent mehr erwirtschaftet als auf anderen Plattformen. Das halte ich für sehr realistisch.

Der Vorteil von ebay: Sehr viele potentielle Kunden, die den Preis in die Höhe treiben (können). Das macht oft mehr Gewinn als die Provision die nachher abgeht.

Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Ich halte die Kurzzeitmitgliedschaft für ein faires und lohnendes Angebot.

Grüße

Werner



FETT
10.06.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: Lego Lord of the Rings - Verkaufen

Sorry aber auch für Lugbulk ist es quatsch.
Hab letztes Jahr im Februar mir das geholt, dann gesehen bestellung grad durch...
Danke und jetzt nachdem ich mit ausgewählt habe und alles bin ich wieder raus....
Ich zahle doch keine zwei Jahre um 1x dabei zu sein, lächerlicher gehts ja nicht mehr....



Gesamter Thread: