Gorilla94
09.06.2015, 09:54

Fortsetzung der Simpsonsserie?

Hallo, liebe Community

Im Internet kursieren diverse Gerüchte und nachdem hier in der Regel immer wer genaueres weis, wollte ich mal nachfragen^^

Wird die Simpsons-Lego-Serie langfristig fortgesetzt? Diverse Seiten sprechen von nem jährlichen Set für 200€ und noch mindestens einer Minifig-Staffel. Letztere hat mir auch n Legostoremitarbeiter bestätigt. Anfang 2016 soll es diesmal Androids Dungeon and Baseballcards, der Comicbuchladen, werden.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Moe's mit Moe, Lenny, Carl und Barney... Und wenn das Set wegen Saudi Arabien nicht erscheint zumindest die Figuren innerhalb einer Minifigstaffel :\

LG, Florian



able
09.06.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Fortsetzung der Simpsonsserie?

Wg. Saudi Arabien nicht erscheint? Kannst du das bitte ausführen?

Selbst im Kwik-E-Market Set gibt es keine alkoholischen Getränke. Deswegen würde es mich sehr wundern wenn "Moe's Taverne" als Lego Set erscheint. Das würde einfach nicht in das Lego "Welt-Bild" passen.



DorasDanas
10.06.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Fortsetzung der Simpsonsserie?

Die Gerüchte sind das was sie sind: Gerüchte.

Eine definitive Antwort wirst du von niemandem bekommen. Auch von TLC nicht - die werden sich hüten.

Eine Fortsetzung hängt vermutlich in erster Linie von den Verkaufszahlen der bereits erschienenen Sets ab.

Es gibt auf jeden Fall noch Potenzial: Bei den beiden Minifiguren-Serien waren längst nicht alle primären Nebencharaktere enthalten. Das zeigt, dass TLC sich eine Fortsetzung zumindest offen hält.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gorilla94
10.06.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von able

Re: Fortsetzung der Simpsonsserie?

Nachdem es in Saudi Arabien auch im Fernsehen bearbeitet ist, damit Homer nur Buzz-cola trinkt, weil Alk verboten ist, und die Sets eben auch in solchen Gegenden vertrieben werden, wurde es wohl zensiert...
Ich meine, bei den Minifigstaffeln hatte der Kellner ne Weinflasche, bei Piratensets gab es große bunte Schnappsflaschen...
Ansonsten dürfte Duff ja kein Problem sein... Ich bestell mir demnächst mal n paar custom-duff-dosen...



Gesamter Thread: