Lok24
08.06.2015, 18:25

Editiert von
Lok24
08.06.2015, 18:26

+32MdM - Pokalübergabe

Bert der Busfahrer ist auf dem Weg zur Arbeit.

[image]



Zuerst muss er seinen Wagen bereitmachen und das Fahrtziel für die erste Tour einstellen

[image]



heute geht es ……

[image]



mit der Linie 12 zum Zoo!

Gerade als er einsteigen will kommt noch sein Chef mit ein paar Papieren und einem Spezialauftrag in Form einer Kiste vorbei.

[image]



Und los geht die Fahrt, nach zwanzig Minuten ist der Zoo erreicht.

Bert holt jetzt einen Pokal aus der Kiste, den er einem Tiger überreichen soll. Ganz wohl ist ihm bei diesem Gedanken offensichtlich nicht.

[image]



Am Raubkatzenhaus angekommen stellt zu seiner Erleichterung fest, dass der Pokal nicht für den Tiger ist, sondern für den Zoodirektor.

DR. FELIX und das Fernsehen stehen schon bereit, um den Pokal entgegen zu nehmen.

Der Tiger lässt sich allerdings nicht blicken …. oder?

[image]



Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Grüße

Werner



renrew , BrickBen , Roberts , shadow020498 , Matze2903 , Pete378 , SirTeddy , Legoben4559 , Heather , marswatcher , boettch2 , cubo , modestolus , Kirk , BricksCorner , Cran , IngoAlthoefer , asper , Larsvader , Legomex , JuL , Tagl , Thekla , Pudie® , Farnheim , jjinspace , Legosternchen , , BRICKMASTER2010 , LegoMum , stonetown , Actionfigur gefällt das (32 Mitglieder)


Matze2903
08.06.2015, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe

Also die Pokalübergabe finde ich sehr gelungen, nicht zu kompliziert, das es gar wieder MdM wird aber stimmig und mit Geschichte. Ich würde beide Mocs in die ruhmeshalle stellen blos dann hättet ihr ja nix mehr. Weiter so ins Legotraumland LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


modestolus
08.06.2015, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe



Prima Übergabe! Danke dafür!

Ben



Kirk
08.06.2015, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe

Hallo Werner,

sofern der Hubwagen Deine Eigenkreation ist, solltest Du ihn unbedingt mal als eigenständiges MOC zeigen, denn ich finde das Teil absolut genial und konnte ihn in Sankt Augustin ja bereits live bestaunen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Das-Duo
08.06.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: MdM - Pokalübergabe

Hallo Werner

Wunderschön gemacht, und die Geschichte rundet das ganze noch ab.
Dem Gewinner sei auch Respeckt entgegen gebacht.

Danke und Glückwünsche
Bärbel



gefällt das


Tagl
09.06.2015, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe

Hallo Werner,

ich finde es immer wieder schön, wenn eine Pokalübergabe stattfindet.
Deine ist besonders gelungen.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
09.06.2015, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe

Hi Werner,

da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht! Schön, dass es noch einige Deiner Sorte gibt, die die Pokalübergabetradition pflegen!!!!

Vielen Dank dafür und für die schöne Geschichte!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Actionfigur
10.06.2015, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM - Pokalübergabe

Hallo Werner,
wirklich eine sehr schöne Pokalübergabe! Vielen Dank!
Vor allem gefällt mir, dass du den Tiger mit einbezogen hast! Da muss ich mir bis zu Übergabe nächsten Monat ja wirklich noch was überlegen!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: