operator
26.05.2015, 11:42

+1Berlin Brandenburg Stammtisch am 3.Juni ab 19Uhr!

LLL,

hier die Info zum nächsten Stammtisch!

Wir treffen uns am Mi. den 3.Juni ab 19 Uhr bei Bernd.

Er ist so nett und stellt uns Garten und Grill bereit, die Adresse ist:
Kanzlerweg 19, 12101 Berlin-Tempelhof (U-Bahn U6 Paradestr.)
Eingang durch die Garage wir schildern aus.
Für Essen sollte jeder selbst sorgen (Grillgut).

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und hoffe auf gutes Wetter und den ein oder anderen Neuzugang...


so long
rené


Thekla gefällt das


Thekla
05.06.2015, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Thekla
05.06.2015, 11:22

+2Re: Berlin Brandenburg Stammtisch am 3.Juni ab 19Uhr! Ein paar Fotos

Hi,

erst die Arbeit...das Neusortieren unseres Vereinskrames in die neuen, ...hach... rosa Kisten:

(Da sammelt sich vielleicht was an...)

[image]



dann das Vergnügen: Lecker Grillen bei schönstem Wetter:

[image]


[image]



Danke an Bernd für die Zurverfügungstellung Deines Gartens!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legosternchen , operator gefällt das


mkolb
05.06.2015, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Berlin Brandenburg Stammtisch am 3.Juni ab 19Uhr! Ein paar Fotos

Hi,
was sind das für Kisten, sind diese für den Transport von Modellen gut geeignet ?
Kann man diese zusammenklappen und wegstellen ? Passen da 2 Basisplatten nebeneinander rein, ggf. mehr ? (32 x 32 Noppen).

Brauche Kisten/Boxen für eine Ausstellung ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Thekla
05.06.2015, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Berlin Brandenburg Stammtisch am 3.Juni ab 19Uhr! Ein paar Fotos

Hi Martin,

die Kisten sind zwar gebraucht, aber sauber und haben keine! Löcher in den Seiten für die Griffe. Die Deckel sind fest dran, zusammenklappbar sind sie nicht, aber stapelbar. Und preiswert!
Ich verlinke mal nicht auf die Anzeige (hätte ich auch nichts von, die Anzeige ist nicht von mir und ich bekomme auch nichts dafür ), such mal bei eBay Kleinanzeigen nach:

Box, Kiste, Kunststoff, Lagerbox, stapelbar mit Deckel (wortwörtlich so)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


mkolb
05.06.2015, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Berlin Brandenburg Stammtisch am 3.Juni ab 19Uhr! Ein paar Fotos