Caulius
04.06.2015, 00:15

+6Test Piraten-Schachspiel (Set 40158 Pirates)

Hallo aus Kiel,

eine neue Rezension von der Klemmbausteinlyrik zu einem Set, das in letzter Zeit auch hier bei 1000steine.de immer mal wieder für Diskussionen führte: Das Spiel der Spiele beim Spielzeug der Spielzeuge: Das Piraten-Schachspiel von Lego ist mit 20 Minifiguren und einem variablen Schachbrett für 55 Euro sogar verhältnismäßig günstig. Es kommt nicht ganz an das Kingdom Chess Set heran, sieht aber gut aus und macht Lust darauf, mal wieder Schach zu spielen. Allerdings ist es zurzeit nicht immer lieferbar.



Gruß

Henry (Caulius)

P.S.: Hier das Set in der Set-Referenz.



, MTM , sachsi , marswatcher , Thomas52xxx , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


MTM
04.06.2015, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Editiert von
MTM
04.06.2015, 11:32

+2Re: Test Piraten-Schachspiel (Set 40158 Pirates)

Ich mag deine Videos

Danke.



marswatcher , glowfish777 gefällt das


glowfish777
04.06.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Das "Monument" ist ein Schädel ;-)! (ohne Text)



Gesamter Thread: