sylverdragon
03.06.2015, 22:25

+1Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Einige Leute haben schon den neuen Juli-Dezember Katalog 2015. Hat Jemand schon Bilder und weiß, wo es diesen gibt?

Auch wenn man ja eh schon fast alle Sets in den Stores und online bekommt. Aber als LEGO-Bauer brauche ich etwas haptisches zum Blättern einen Kakao und Kekse.



sachsi gefällt das


mkolb
05.06.2015, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

habe heute den "Sommerkatalog 2015" mit "Über 70 NEUE Sets!" erhalten.

Vielleicht kommt der Juli-Dezember erst auch im Juli raus ????



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Zusammengebaut
06.06.2015, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Einige Leute haben schon den neuen Juli-Dezember Katalog 2015. Hat Jemand schon Bilder und weiß, wo es diesen gibt?

Auch wenn man ja eh schon fast alle Sets in den Stores und online bekommt. Aber als LEGO-Bauer brauche ich etwas haptisches zum Blättern einen Kakao und Kekse.


Der Store-Katalog ist schon im Briefkasten, auch in den Stores selbst hat der "normale" Katalog immer einen zusätzlichen Mittelteil mit den exklusiven Sets.

Aber nun zum Wesentlichen: Kakao und Kekse, wo??


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


sarah1992
23.06.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Hier hab ich den neuen LEGO Sommerkatalog/2. Halbjahr 2015 Juli-Dezember (für Deutschland und Österreich) gefunden.
https://www.facebook.com/Spielemichl

Liebe Grüße, Sarah



AdmiralStein
23.06.2015, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von sarah1992

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Danke für den Link.

Hier noch mal der direkte Link ohne Zwischenstation beim Facebook:

http://ipaper.ipapercms.dk/ViewFile223846.pdf



der seb
23.06.2015, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
der seb
23.06.2015, 21:07

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Hi,

interessant, dass auf dem Deckblatt das Set 60007 abgebildet ist, obwohl es nirgends im Katalog auftaucht.
Im US-Katalog tauchen zudem noch die übrigen neuen Theman auf, z.B. Scooby Doo



freakwave
23.06.2015, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
freakwave
23.06.2015, 23:39

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Heute beim Müller in den Pasing Arcaden ergattert, einen Stock darüber gab es ihn nicht.

Interessant finde ich dass der neue Zug nicht drin ist...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Turez
24.06.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Hi,

Interessant finde ich dass der neue Zug nicht drin ist...
Der neue Zug ist wohl genau wie der Quasi-Vorgänger 3677 erstmal exklusiv bei LEGO und ausgewählten Händlern (Kaufhof) erhältlich. Im Katalog sind nur jene Sets abgebildet, die in allen Läden und zu bekommen sind.

Gruß
Jonas



James1987
25.06.2015, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

So, jetzt is es raus: Die neuen Ultra Agents Sets werden in Europa nicht erhältlich sein. Nur in den USA. Ich könnte k....



kwulfe
26.06.2015, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Das würde ich auch annehmen. Da kommt nichts mehr.
Viel spannender finde ich, ob Scooby Doo den Weg nach DE findet.



James1987
28.06.2015, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Wenn nicht, bin ich die längste Zeit AFOL gewesen



James1987
05.07.2015, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Also Leute: Lego sagt, die Scooby Doo Sets wird es in Deutschland nur in den Stores und S@H geben. Wie es mit den Ultra Agents Sets aussieht, weiß ich nicht.



kwulfe
05.07.2015, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Wo gibt es schon den Juli-Dezember Katalog?

Laut Forumsdiskussion bei Eurobricks ist es mit Ultra Agents vorbei, auch in den USA. Dort hat wohl der Abverkauf begonnen, auch der drei neuen Sets.



Gesamter Thread: