MiloNelsiano
29.05.2015, 22:31

+2Hallo!

Hallo zusammen. Ich komme aus den USA und spreche noch nicht perfektes Deutsch. Hoffentlich könnt ihr mich trotzdem verstehen. Ich wohne seit ein paar Monaten in Augsburg. Ich habe ziemlich viel Hobbys, zum Beispiel Basketball spielen, Münzen sammeln, und natürlich Lego. Rittern/Burgen, Der Herr der Ringe/Der Hobbit sind meine Lieblingsthemen. Ich bin auch in Eurobricks mit dem gleichen Benutzername, und dort baue ich für "The Guilds of Historica." Wenn ihr fragen habt, probiere ich die zu beantworten. Ich freue mich da zu sein!



marswatcher , JuL gefällt das


Legolas
29.05.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

Re: Hallo!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.



friccius
30.05.2015, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

+1Re: Hallo!

Hi Milo,

herzlich Willkommen hier auf 1000steine!

Dein Deutsch ist für einen Nichtmuttersprachler okay. Da haben wir hier schon ganz andere Sachen erlebt.

Viel Spaß hier und

vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


gefällt das


MCListig
30.05.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

+1Re: Hallo!

Hi Milo,

herzlich willkommen....und viel Spaß!!

Grüße
Sascha



gefällt das


Saori
31.05.2015, 01:48

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

+1Re: Hallo!

Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

Dein geschriebenes Deutsch ist gut lesbar und verständlich, damit kannst Du sehr zufrieden sein.

Viele Grüße
Stefanie



gefällt das


Steinemann
31.05.2015, 05:08

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

+2Re: Hallo!

Du sprichst/schreibst besser Deutsch als so mancher Deutsche.
Servus aus Österreich



glowfish777 , gefällt das


MiloNelsiano
31.05.2015, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von MiloNelsiano

+1Re: Hallo!

Ich danke euch für die Willkommen Wünsche. Meine Frau hat mir mit der Grammatik ein bisschen geholfen. Ich wollte nicht dass ihr denkt, "was macht dieser Ami mit seinem scheiße Deutsch?"



gefällt das


Gesamter Thread: