Red Boy 91
30.05.2015, 16:16

+81997 Isuzu VehiCROSS

Hallo, Lego-Gemeinde!

Anbei stelle ich euch mein nächstes Fahrzeug-MOC vor, welchen ich für die SpielIdee letztes Jahr ausgestellt hatte.
Anfangs noch geschlossen, entschied ich mich, bei ihm auch genau so wie bei meinen anderen ebenfalls bewegliche Türen einzubauen. Es ist ein sportlicher SUV von Isuzu, der VehiCROSS. Dieser Wagen wurde zwischen 1997 und 1999 nur in Japan und China und zwischen 1999 und 2001 in den USA angeboten. In China hieß er übrigens Isuzu Tiejingang, was so viel wie Eisenkönig bedeutet. Ursprünglich wollte ich ihn in Weiß bauen, hatte
aber nicht genügend weiße Teile gehabt, welche wieder auf ein anderes Fahrzeug weichen musste. Also baute ich ihn in Gelb. Er war auch ebenso letztens im FEZ in der Modellbaumesse im Februar zu sehen gewesen.

So nun schaut euch das Auto an:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier habe ich mal kurz das Dachteil abgemacht, damit man den Innenraum betrachten kann:

[image]



[image]



[image]



Jetzt der Abschluss:

[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars von mir für heute, werde noch weitere von meinem Fuhrpark vorstellen.
Bis dahin erstmal danke und wenn einige Fragen offen sind, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , mcjw-s , Roberts , stonetown , Dotterbart , Pete378 , jjinspace , DavidK (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: