Bork1980
27.05.2015, 17:54

+8Mittelalterliche Hafenstadt Step9

Hallo Zusammen,

nächstes Update. Aus Zeitgründen hab ich mich bei der Taverne mal bei einem bekannten Gasthaus von
Wochenender bedient und etwas modifiziert.

Derzeit sind hier die Bauarbeiten aus Steinemangel für´s weitere eingestellt.

Das Gasthaus kommt auf die linke Seite vor die Stadtmauer und den Fluss.

Ein Modul mit Kerker für den Goblinkönig hab ich auch noch erstellt (Auf den Fotos etwas schlecht zu erkennen)

Viel Spaß mit dem Update:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Gruß
Horace



nowi41fan , cimddwc , Accent , Larsvader , Titus , trick34 , Rednael186 , Don-Prey gefällt das (8 Mitglieder)


Kerntechniker
29.05.2015, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step9

Hi,

das Wirtshaus gefällt mir sehr gut. Ich mag die vielzahl an Details und die Konstruktion als solche. Der Kron-/Deckenleuchter ist sehr gut gelungen. Schade finde ich, dass diesmal kein Gesamtbild zu sehen um den Gesamtfortschritt und dessen Entwicklung erkennen zu könnenn.

Viel Spaß beim weiter bauen.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Bork1980
29.05.2015, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step9

Danke für deinen Kommentar.

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder einen Gesamtüberblick

Gruß
Horace



Gesamter Thread: