BRICK-PIMP
28.05.2015, 19:30

LEGO Custom Sticker

Wir haben uns auf die Gestaltung von Sticker für LEGO® Steine spezialisiert und bieten weiße und transparente Sticker die für den jeweiligen Einsatz abgestimmt sind.

Wir erweitern stätig unser Sortiment und nehmen auch gerne neue Idee, Wünsche und Anregungen entgegen und versuchen diese dann bei den nächsten Produktionen mit einfließen zu lassen.



legoeini
28.05.2015, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von BRICK-PIMP

Re: LEGO Custom Sticker

Meine Bestellung bei euch ist schon seit vorgestern auf dem Weg zu mir

Und wäre schon bei mir, wenn die Post hier nicht bis einschl. Samstag streiken würde...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Steinemann
28.05.2015, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von BRICK-PIMP

Re: LEGO Custom Sticker

Super Sachen habt Ihr da im Programm



BRICK-PIMP
29.05.2015, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Editiert von
BRICK-PIMP
29.05.2015, 12:10

Re: LEGO Custom Sticker

@legoeini .. Oh das tut mir sehr leid, dann hoffen wir mal das es bald ankommt..aber ganz lieben Dank für die Bestellung!

@Steinemann .. Danke für das Kompliment! Wir werden demnächst auch wieder neue Artikel hinzufügen - wir arbeiten schon mit hochdruck daran..



legoeini
30.05.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von BRICK-PIMP

Re: LEGO Custom Sticker

Erstaunlich, es gab heute Briefpost...
Und die Sticker sind nun da :-)

Ich bin von der Qualität begeistert, wenn man sie ordentlich ausschneidet, sehen sie auf den Steinen wie bedruckte Legosteine aus.

Bzgl. Stickern, welche in DE nicht verkauft werden dürfen, ein Hinweis bei dem jeweiligen Sticker hierzu auf der Webseite wäre top.
Denn eine ganze Bestellung ist nicht möglich, sobald man einen solchen Stickerbogen mit dabei hat...
Es kommt dann kein Hinweis, welcher Sticker der Grund ist...
Bei mir war es der Cola-Bogen :-(
Den hätte ich gern gehabt...

Aber nochmal, echt super Sticker...werde wohl öfter bestellen!

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


BRICK-PIMP
01.06.2015, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: LEGO Custom Sticker

@Legoeini .. Das freut mich das die Sticker wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Aber wie meinen Sie das mir den Stickern die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen?
Eigentlich kann man alle Sticker auch in Deutschland kaufen - welche Probleme gab es beim bestellen von z.B. dem Cola Bogen?

MfG
Ewald



legoeini
03.06.2015, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von BRICK-PIMP

Re: LEGO Custom Sticker

Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen, da sich laut System Artikel im Warenkorb befanden, die in Deutschland nicht verfügbar sind, als ich die Cola Aufkleber aus dem Warenkorb löschte ging es dann...

Gruß Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


BRICK-PIMP
03.06.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: LEGO Custom Sticker

Das ist wirklich sehr seltsam, wir haben das jetzt mit einigen Testbestellungen ausprobiert und bei uns gab es keine Probleme..

Falls das Problem nochmals auftauchen sollte bitte einfach kurz eine E-Mail schreiben..



Gesamter Thread: