Eisbär
27.05.2015, 10:22

+1Toys are us.

LLL!

Gibt es, und wenn ja, welche, Sondersets bei Toys, die es nur dort gibt?

Auf deren Heimseite unter Exklusiv sind 23 Legosets aufgeführt, darunter das Simpsons Haus, was ja nicht Toys-only ist.

71006

Ebenfalls dort:

79122
41109
41057
42041
75086
70147
40077
75046
70133
70756
10682
10565
75058
10240
75025
10188.

Und Schlüsselanhänger und Superpacks.

Fragliche Grüße
Mich.a



Lausen223 gefällt das


Lausen223
27.05.2015, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Toys are us.

Hi

Ja das ist mir auch schonmal aufgefallen.... ABER ich denke kaum das es großartig Sets gibt/gab die es nur für den Toys R Us Laden gab, aber das erste Star Wars MMT war ja anscheind only TRU.

Wie es derzeit mit der Jurassic Wolrd Serie aussieht weiß ich auch nicht sooo genau, aber was allein diese Sets derzeit kosten ist der Hammer....40 Euro (80DM!!) fürnen paar steine, aber naja Lizenzthema halt.

Ich selbst habe auch schonmal TLG angeschrieben wie es mit der verteilung von Superpacks aussieht, die meinten zu mir Sets die nicht gut verkauft wurden in der letzten Zeit wurde dann als Superpack zusammen gefasst.

Naja ich finde diese supergeil, das ist eines meiner Sammelgebieten

[image]



Grüße



gefällt das


Dirk1313
27.05.2015, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Dirk1313
27.05.2015, 14:47

Re: Toys are us.

Ja, zum Beispiel 7848 Toy'r Us Truck:

[image]



Der ist im Prinzip ein 3221 nur in anderen Farben und mit anderen Aufklebern (liegen beide irgendwo bei mir zu Hause inner Kiste). Zusätzlich gibts aber noch einen kleinen Toys Laden mit einem Belleville Teddybären :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


AdmiralStein
27.05.2015, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
AdmiralStein
27.05.2015, 14:49

Re: Toys are us.

Aktuell gibt es (zumindest in Deutschland) ausschließlich bei TRU das Polybag-Set 30320 Jurassic World Dino Trap zu 3,49 €.

Das Polybag 40077 Geoffrey die Giraffe zu 3,99 € gibt es natürlich auch nur dort.



Eisbär
27.05.2015, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Toys are us.

Lieber Mathias!

Danke für die Auskunft: 30320 ist nicht auf der Heimseite aufgeführt: ist das noch aktuell erhältlich oder muß ich Panik kriegen?

Komisch, nøch: solange man (dh ich) nix weiß, bleibt man ruhig, kauft vielleicht nicht mal alle erhältlichen Legosets, aber sobald man von sonem Sondert¨utchen weiß... is so ne Art verkehrtrummer Placeboeffekt.

Nächste Woche komme ich in die Nähe eines solchen Ladens.

Hier gibt's gerade als Beilage zum neuen Donaldheft das Tütchen 30313, ein City Müllwägelchen.

Sammelnde Grüße
M.a



MCListig
27.05.2015, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Toys are us.

Hallo Eisbär,

welches Donald Duck meinst Du genau???

Vielen Dank für Deine Rückinformation!

Grüße
Sascha



Lego3723
27.05.2015, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Toys are us.

Herrlich, da werden immer noch DM-Vergleiche gemacht :-)
So langsam sollte man sich an die "neue" Währung ja gewöhnt haben.

Eure Chefin braucht ja auch immer etwas länger: "Das Internet ist für uns alle neu..."



flocoto
27.05.2015, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Toys are us.


So langsam sollte man sich an die "neue" Währung ja gewöhnt haben.




Nö.
Auch ich reche immer noch alles im Kopf in die gute alte DM um...
...und das wird sich, denke ich, auch nicht ändern.



Lego3723
27.05.2015, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Toys are us.

Das finde ich interessant! Weshalb macht man das? Inzwischen ist dies doch schon aufgrund der Teuerung kaum mehr ein sinnvoller Vergleich.



AdmiralStein
27.05.2015, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Toys are us.

Lieber Mich.a!

Lieber Mathias!

Also ich muss doch sehr bitten! Meine (und auch die einzig wahre) Schreibweise meines Namens enthält ein "t" mehr.

Danke für die Auskunft: 30320 ist nicht auf der Heimseite aufgeführt: ist das noch aktuell erhältlich oder muß ich Panik kriegen?

Im Onlineshop gibt es das Set immer mal wieder und dann wieder nicht. Wie das im TRU-Markt deines Vertrauens aussieht, kannst du wohl nur vor Ort erfahren. Oder anrufen.



Eisbär
29.05.2015, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von MCListig

Re: Toys are us.

Lieber Sascha!

Es handelt sich um das Heft: Donald Duck & Co, Woche 22, 68. Jahrgang 2015 aus Oslo.

Blauer Hintergrund, davor Donald (Doh-nalt) und ein rotes Auto, das aber vom Legot¨tuchen verdeckt wird.

[image]



44 Kronen 50.

Nein, das gehört nicht in's Biete-Forum: da ja hier die Aufschreie: Ich will auch eins! eher nachgelassen Stimme aus dem OFF: Von gar keinem Aufschrei nachlassen? haben, habe ich nicht alle Läden leergekauft.

Ja, ich weiß, meine Sammelleidenschaft für Technic hat nachgelassen, aber so Sondert¨tuchens mag ich.

Sammelnde Grüße
M.a



MCListig
29.05.2015, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Toys are us.

Lieber Eisbär,

vielen Dank! Ich dachte das Donald gibt es hier in Deutschland....hatte alle Zeitschriftenläden in Stuttgart abgeklappert

Lego Grüße
Sascha



ForestXG
24.06.2015, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Toys are us.

30320 gibt es aktuell wieder im TrU Shop



Gesamter Thread: