MMR1988
26.05.2015, 22:43

+1Kann TLG nicht zählen?

Hej,
ich bin gerade dabei die Nummernschilder des Mini Coopers für LDraw zu erzeugen und musste feststellen, dass die Euro-Kennzeichen bei TLG 16 statt 12 Sterne haben. Manchmal fragt man sich, was in den Köpfen der Mitarbeiter dieser Firma vorgeht.

Beste Grüße


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


oldie62 gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
27.05.2015, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kann TLG nicht zählen?

LLL!

Mini!

Mini

Ich finde gerade kein Bild mit ihm und seinem Auto.

M.a



glowfish777
27.05.2015, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Kann TLG nicht zählen?

Egal ob 12 oder 16 Sterne - bin froh stellen wir als Schweizer keinen davon dar *duck und weg*



maydayartist gefällt das


unschuldslamm
27.05.2015, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Kann TLG nicht zählen?

Die Anzahl der Sterne hat nicht mit der Anzahl der Staaten in der EU zu tun.

Wobei ich finde, 2^2^2 ist eine viel harmonischere Zahl als 12.



(vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Europaflagge )



Dirk1313
27.05.2015, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Kann TLG nicht zählen?

Egal ob 12 oder 16 Sterne - bin froh stellen wir als Schweizer keinen davon dar *duck und weg*


Ach, ihr freut Euch stattdessen über die Steuerflüchtigen und die FIFA
(Schwarzgeld- und andere Mafiosi etc.)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Eisbär
27.05.2015, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Unabhängigkeit für Ingermanland! Schonen! Vendsyssel! Åland! Öland! Sapmi! Dithmarschen! Karelie

LLL!

Ad infinitum. Ich hatte ja mal daran gedacht, die Flaggen der Welt legoisch nachzubauen. Und da sind all die skandinavisch-inspirierten ja gut geeignet. Andere hingegen...da is nich nur der eine oder andere Sternenzacken schwierig. Iran, Saudi-Arabien, Nepal...

Sternenzackenzählerische Grüße
M.a



Bernd the Brick
27.05.2015, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kann TLG nicht zählen?

Mal davon abgesehen, dass auch die Briten (noch) in der EU sind und theoretisch auch zwölf Sterne haben sollten.


Nichts ist unbaubar.


Lego3723
27.05.2015, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Kann TLG nicht zählen?

Wir Schweizer sind schon froh, haben wir die Sterne nicht.

Die Mafiosi habt Ihr auch in Deutschland. Ihr seid da einfach besser organisiert: Bei Euch wird mehr als die Hälfte Eures Lohnes schon mit den Steuern von oft unglaublich mickrigen Löhnen abgeholt... (Sklaventreiberei nennt man das in anderen Staaten). Diese Faktoren betreffen beinahe das ganze Volk.
In der Schweiz hats halt mal ein paar Schwarze Schafe, welche ihre Kohle deponieren. Die bemerkt man aber kaum, die Wohnen oft auch bei Euch.



glowfish777 gefällt das


Kirk
27.05.2015, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+3Re: Kann TLG nicht zählen?

Wer weiß, was sich der Ersteller der Aufkleber dabei gedacht hat...


Hallo MTM,

vielleicht können wir ja einen BL-Admin bitten, den entsprechenden Eintrag anzupassen: 4 Stars appear as Extra...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Cran , , JuL gefällt das


MMR1988
27.05.2015, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Kann TLG nicht zählen?

Den Briten ist es freigestellt, ob sie ein Kennzeichen mit oder ohne Sterne wollen.

Beste Grüße


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Lok24
28.05.2015, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Kann TLG nicht zählen?

Bei Euch wird mehr als die Hälfte Eures Lohnes schon mit den Steuern von oft unglaublich mickrigen Löhnen abgeholt... (Sklaventreiberei nennt man das in anderen Staaten). Diese Faktoren betreffen beinahe das ganze Volk.


Na, Du kennst ja Dich ja prima gar nicht aus.
Der Grenzsteuersatz beträgt derzeit 39,76% bei 48.000 € Jahreseinkommen.



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: