Zusammengebaut
16.05.2015, 00:39

Editiert von
Zusammengebaut
16.05.2015, 00:48

+2VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Moin moin,

mein Review zum neuen LEGO City Town Square (Set 60097) ist online.
Samt Straßenbahn, LEGO Store sowie LKW, Werkstatt, Autohaus, Helikopter, Hot-Dog-Stand etc.: Es hört einfach nicht auf.

Es gibt sehr viel zu entdecken:



Und die passenden Bilder findet ihr hier:
http://ukonio.de/lego-cit...t-bildergalerie-54211/

Brick on!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Pudie® , JuL gefällt das


Zusammengebaut
18.05.2015, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Moin moin,

der neue Town Square gefällt mir richtig gut.

Jedoch ist die Tiefe der Gebäude etwas mau (8-wide). Kurzerhand hat der enthaltende LEGO Store also angebaut.

Als nun modifiziertes "kleines" Modular Building passt der Store perfekt in meine City.

Was sagt ihr?



Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


flolargo
18.05.2015, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Editiert von
flolargo
18.05.2015, 18:21

Re: VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Naja,
Schuster bleib bei deinem Leisten, oder bei dir: Lieber zusammengebaut als umgebaut! 4:27 Minuten für diese "MOC-Höchstleistung" ist einfach nicht ausführlich genug!

ps: aber deine zusammengebaut - Filme mag ich sehr, auch wenn ich mich freuen würde, die Sets nicht nur in New-York schon kaufen zu können.

Gruß, Florian



Zusammengebaut
18.05.2015, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von flolargo

Re: VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Na ja, es ging ja darum, das Gebäude (nur 8-wide) zu ergänzen - und einen Möglichkeit aufzuzeigen, wie es aussehen könnte. Ich wollte das Gebäude nicht neu erfinden - sondern schlichtweg "zu Ende" denken, sprich: Verschlossen.
Aber mich freut natürlich dein Lob - und keine Bange: "Zusammenbauen" bleibt im Fokus.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


JuL
25.05.2015, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von flolargo

Editiert von
JuL
25.05.2015, 19:18

Re: VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Saluton!

Das Extended-Video hätte ruhig eine halbe Minute kürzer sein dürfen, aber den
MOD selbst finde ich hübsch gemacht.

Ad LEGO!
JuL

P.S: Und, gibt's die Straßenbahn schon als Monorailversion? Die schreit doch danach!


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Zusammengebaut
26.05.2015, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: VIDEO Review (!): LEGO City Town Square 2015 (Set 60097)

Vielen Dank!

Auf der Schiene macht sich die Tram richtig gut. Die Straßenbahn wird bald durch meine City kurven; Bauarbeiten sind im Gange.
Monorail wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr