weasel1988
25.05.2015, 17:11

+30Kleine Eisenbahnbrücke

Hallo zusammen,

ich möchte heute mein erstes MOC präsentieren, das ein Teil meiner derzeit entstehenden Landschaft ist (genauer gesagt ist es der erste annähernd fertiggestellte Abschnitt meiner Landschaft und mein erstes MOC seit meiner Kindheit).


Ich habe mich an einer kleinen Eisenbahnbrücke versucht, die über einen schmalen Fluss führt. Die Trauerweide am Ufer soll das Bild vervollständigen. Fairerweise sei erwähnt, dass der Hänger nicht meinem kreativen Schaffen entsprang.

Was mir noch fehlt, sind Tile-Steine im alten braun, die ich als Holzplanken für die Schienen nutzen möchte. Ansonsten lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Ich bitte um harte und gerechte Kritik.



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: