Walton
25.05.2015, 16:06

Eskimo Zelt im Blister

Hallo!
Das Set 850932 mit Zelt und zwei Figuren im Blister,ist das neu oder gibt es das schon länger.Auf der LEGO Seite soll man Anrufen ob es verfügbar ist.Wollte das hier mal kurz Anfragen und nicht Anrufen heute.Danke für evtl. Infos.

Gruß

Walton



Farnheim
25.05.2015, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Eskimo Zelt im Blister

Hallo Walton,
länger erhältlich ist ja bei TLC immer so ne Sache. Obwohl es ein paar Dauerbrenner gibt. Ich sach nur Todesstern. Jedenfalls Dein befragtes Set gibt's seit Erscheinen der Sommerneuheitenwelle (insbesondere das Arktis-Thema) im vergangenen Jahr. Es ist (laut Brickset) übrigens Lego-exklusiv.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Pudie®
25.05.2015, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Pudie®
25.05.2015, 16:40

Re: Eskimo Zelt im Blister

Hallo,
Du solltest Dir mal die bekanntesten Links als Favoriten zulegen (z. Bsp. Bricklink oder Brickset), dann müßtest Du nicht mehr solche Fragen stellen....
850932 bei Brickset
Gruß
Frank



Gesamter Thread: