Colognebrick
24.05.2015, 18:17

+5Autobahn/ Interstate Schilder

Hey Leute,

die letzten Tag vor der Ausstellung in St. Augustin bin ich noch fleißig dabei Details für meinen Abschnitt zu bauen. Heute stelle ich meine Interstate Schilder vor man kann diese, aber auch für ein Autobahn nutzen. Ich hab mich wieder von meine guten Kumpel derjoe inspiriere lassen mit dem ich auch noch was spannendes plane.


Nun die Bilder

[image]


Die Sticker stammen as alten Racers Sets

[image]



[image]



Viele Grüße,
Colognebrick



Thomas52xxx , stonetown , Roberts , cubo , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Thomas52xxx
24.05.2015, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Autobahn/ Interstate Schilder

Die Schilder sehen sehr vielversprechend aus. Bin gespannt.

die letzten Tag vor der Ausstellung in St. Augustin bin ich noch fleißig dabei Details für meinen Abschnitt zu bauen.

Das kommt mir sehr bekannt vor..

Heute habe ich knapp 1500 Basics 2x4 verbaut. Als Unterkonstruktion. Jetzt sind die gelben wenigstens weg. Und festgestellt welche Teile einem alles noch fehlen. Und feststellen müssen was es alles nicht in der benötigten Menge zum vernünftigen Preis bei Bricklink, beim Pick-A-Brick oder dem Kundendienst gibt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Colognebrick
24.05.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Autobahn/ Interstate Schilder

Hey Thomas,

dass schaffst du bestimmt bin gespannt wofür man über 1000 Gelbe 2x4 Steine braucht!

Grüße Colognebrick



Kirk
24.05.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Autobahn/ Interstate Schilder

was es alles nicht [...] beim [...] Kundendienst gibt.


Hallo Thomas,

für Sankt Augustin wäre der Kundendienst jetzt ohnehin ein Lotteriespiel. Ich habe vor 2 Wochen Teile für 2 neue Loks bestellt, die in Sankt Augustin Premiere feiern sollen. Gestern bekam ich immerhin die Info, was es alles NICHT gibt (zum Glück "nur" Tile 2x4 in rot und blau). Ob das gleichzeitig bedeutet, daß meine Lieferung am Dienstag raus geht, stand da leider nicht.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: