Caulius
21.05.2015, 22:47

+2Test Überfall des Dilophosaurus (75916 Jurassic World)

Hallo aus Kiel,

heute mal eine Klemmbausteinfolge quasi gestern aus dem nicht bestreikten ICE zwischen Hannover und Hamburg. Die Dinosaurier sind wieder da - bei Lego und im Film. Jurassic World kommt im Juni 2015 in die Kinos und Lego hat hierfür eine Sets parat. Hier greift der Diophosaurus den kleinen Gray und einen ACU-Ranger an. Mit dabei auch das Auto des Rangers und ein rollendes Etwas.



Gruß

Henry (Caulius)

P.S.: Das Set in der Set-Referenz.



Thomas52xxx , JuL gefällt das


glowfish777
22.05.2015, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: Test Überfall des Dilophosaurus (75916 Jurassic World)

Schickes Teil!

Den Dilophosaurus gab es wahrscheinlich schon, nur wie er tatsächlich aussah, ist nicht restlos geklärt. In Teil 1 von Jurassic Parc wird der fiese Dennis von einem solchen giftspuckenden Exemplar belästigt und am Schluss sogar getötet.



JuL
29.05.2015, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: Test Überfall des Dilophosaurus (75916 Jurassic World)

Saluton!

Kann es sein, daß das Zahnrädchen vorne am Auto dabei helfen soll, das Seil
wieder aufzurollen?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).