Picard
27.04.2012, 09:04

Batman - Sets?

In den letzten Tagen habe ich in Erwartung der Sets mit den AVENGERS immr mal wieder im shop die Themenseite SuperHeroes angeklickt. Nun sind plötzlich in Europa die erst seit Anfang des Jahres rausgekommenen Batman - Sets verschwunden. Die freundliche Dame im shop konnte dazu leider keine Auskunft geben. Hat einer Infos dazu?

Ich fände es sehr bitter wenn die Sets so schnell wieder verschwinden, konnte mir mangels Euronen nämlich noch nicht meine Wünsche erfüllen. Nun wäre ja wieder zu befürchten (wie damals bei mit Set mit dem Bat-Tumbler), dass die Wucherer bei ebay diese Sets wieder zu Horrorpreisen anbieten.

Gruß
Picard



Picard
27.04.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Batman - Sets?

Waren von gestern Nachmittag bis wohl kurz nach meiner Frage weg und nun wieder da! Danke für den Hinweis! Evtl. liest ja auch einer vom shop mit und hat was korrigiert oder mein telefonischer Hinweis gestern im shop hat geholfen.

Gruß
Picard



Gesamter Thread: