RobbyRay
20.05.2015, 21:29

60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Hi
Nun gibt es das erste, richtige Foto von der 60098 City Heavy Haul Train.

Es gibt zwar noch kein offizielles Katalogbild, aber Lego verkauft das ganze schonmal.

[image]


großes Bild

Lego'ische Grüße
Henrik



legoeini
20.05.2015, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Ist ja eine Old-school Lok...

Aber es wird hier jemanden freuen, daß der Zweischalengreifer wieder da ist :-D


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


glowfish777
20.05.2015, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

+1Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Juhu, endlich wieder mal ein Helikopter !



schottner gefällt das


glowfish777
20.05.2015, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Wieso kommt eigentlich bereits wieder ein neuer Zug? Der letzte ist ja erst ein Jahr alt… Kommt der regulär in den Handel oder ist anzunehmen, dass er ähnlich begrenzt erscheint wie das Set Nr. 3677 (rote Diesel-Lok)?



mkolb
20.05.2015, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

ist das wirklich ein offizielles Set, das kommt ?
Tragisch.
Ich hatte die gelbe E-Lok bereits auf rot umgebaut. Die machen mir ja alles nach !!!!

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Dirk1313
20.05.2015, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Dirk1313
20.05.2015, 22:09

Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Ich hatte das Set am Sonntag schon vor mir und hätte es ersteigern können. Aber ich kann warten :-)

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Clark Taylor
20.05.2015, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 60098 City Heavy Haul Train ODER Wenn Lego schneller ist als Lego!

Hallo Dirk,

ich habs jetz nicht ganz verstanden, warum und in welchen Zusammenhang hättest du das Set jetzt ersteigern können?

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Matze2903
20.05.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

+1?!

Versteigerung im Rahmen der Austellung in der Schweiz


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LinusPaul gefällt das


Eisbär
21.05.2015, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 60098 City Heavy Haul Train

LLL!

Und was mach ich nu mit all meinen roten Kabinendeckeln?

Was da als Lokomotivfront verwendet wird, gab's nämlich mal in Wühlkisten, allerdings mit ohne Fernsterscheiben (die hatte ich mal reichlich bei Bl gesehen, aber nur für meinen Bedarf gekauft).

Stammten damals von der spidermännischen U-Bahn.

Stimme aus dem OFF: Hattest Du bei Wühlkisten überreichlich zugegriffen?

Im Gegentheyle, ganz im Gegentheyle. Es gab z. B. auch weiße gerundete Keile: eignen sich allerprimastens als Schneewehen.

Sastrugische Grüße
M.a

[image]



Siehste: man könnte mit den roten Kabinendeckeln die ant- und arktischen Legoländer bewehren. Nachdem denen ihre Hubschrauberteile ja als Hundekopf-Lokomotiven geklaut werden.



glowfish777
21.05.2015, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: 60098 City Heavy Haul Train

Stammten damals von der spidermännischen U-Bahn.


Du meinst wohl eher die Seilbahn?



Eisbär
21.05.2015, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

U Bahn, Seilbahn, Hauptsache Spanien...ich mein: Hochbahn.

Liebär Remo!

Ich bitte das zu entschuldigen. Bei uns gibt's die Marschenbahn und gut is. Ebenerdig, mit Brücke über'n Fluß, mit Kurve, mit stillgelegten ABStechern (ebenerdig), mit stillgelegtem RAW (ebenerdig), mit stillgelegtem Betriebsgebäude (ebenerdig, obwohl es die ehem. Verwaltung enthielt). Es ist eben alles ebenerdig*. Aber schon in Hamburg sieht's anders aus: da betreibt die Hochbahn die U-Bahn, die aber auf Stelzen im 2. Stock fährt, während die S-Bahn im Tunnel verschwindet. Balkan eben, nicht ebenerdig, gebirgig.

Ebenerdige Grüße
Mich.a

*Bis auf die Deiche, aber die sind aus aufgeschütteter ehem. ebenerdiger Erde. Und ich glaube auch nich, daß sie in der Schweiz als Berge zählen würden. Unser Eiskellerberg vermuthlich auch nich, obwohl der fast schon zweistellige Meter errreicht. Stimme aus dem OFF (abgewürgt: Ich sagte: fast.)