Legobecker
20.05.2015, 13:45

+32Rangierlok

Hallo,

Hier mal eine kleine Rangierlok mit 12V Motor. Diese wurde zusätzlich mit dem Set 7861 Zugbeleuchtung ausgestattet. Die Türen entstammen dem Set 5580 Highway Rig, welche der Lok ihre charakteristische Farbgestaltung geben.

[image]


[image]


[image]


[image]



Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Chewbacca76
20.05.2015, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Rangierlok

Sehr schick mit dieser Farbgebung! Ich finde gut!



DavidK
20.05.2015, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Rangierlok

Hallo.

Sehr hübsch !

Gefällt mir.
Erinnert mich ein bisschen an eine kleine Diesellok die hier hin und wieder auf der Mollibahn zu sehen ist.

[image]



Grüße von der Ostsee

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


jjinspace
20.05.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Rangierlok

Niedlich! Kompakt, knackig.
Und der rote Zierstreifen ist toll.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jopiek
20.05.2015, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Rangierlok

7760 aber anderes ;)



Gesamter Thread: