Eisbär
20.05.2015, 09:22

Belville Ersatzteile.

LLL!

Sach ma: wo krieg ich Ersatzteile für verkrüppelte Belville-Püppchen her?

Bricklink hat sie nur als Ganzes. Aber man kann sie ja auseinandernehmen.

Und wieder zusammensetzen, auch wenn dann aus Teilemangel das eine oder andere Knie verkehrtrum geht.

Das mekrwürdige daran ist ja nicht nur, daß sie verkrüppelt sind, sondern auch, daß ich bei etlichen die gleiche Püppi nicht (nicht) in ganz habe und auch sonst die Anzahl und Art der losen Beine und Hände und Schuhe nicht mit den fehlenden übereinstimmen. Naja, ein paar habe ich hingekriegt, aber so zwanzig sind noch verkrüppelt.

Jammernde Grüße
Mich.a

PS
Ja, ich weiß, ich könnte mal genau nachgucken und dann ein Gesuch starten. Aber nach der Erfahrung meines Gesuches nach Erstazteilen für verkrüppelte Fabuländer...



Gesamter Thread: