Zypper
19.05.2015, 11:56

+4Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Liebe Leute,

[image]



in der Galerie finden sich weitere Bilder unseres ersten Auslandsaufenthalts "mit Ausstellung".

Viel Spaß!
Für das Team Zypper
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Thomas52xxx , n3t3rb , DD , typhoon gefällt das (4 Mitglieder)


n3t3rb
19.05.2015, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Lieber Andreas!

Nochmals Danke für das Erleben und Leben von MoRaSt!
Ich schwebe immer noch auf Wolke "MoRaSt"

Steinige Grüsse
Martin / n3t3rb

[image]


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Lego3723 gefällt das


amhh
19.05.2015, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Hallo Andreas

Da sind ja ein paar schöne Bilder entstanden!

Das Solothurn als Soledurn ausgesprochen wird, ist selbst mir neu. Naja, ist ja doch auch von mir etwas weiter weg

Wie ich soeben feststellen musste, habe ich von Deinem Team Zypper kein Foto gemacht - Aber dafür kann gibt es ja Deine Bildergalerie.

Gruss amhh,
immer noch ohne gravierten Stein



[image]


Lego3723
19.05.2015, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Danke, habe mich schon auf die Bildfolge gefreut.
Vielleicht besucht ihr bei schönem Wetter 2017 ja auch mal den Hausberg Weissenstein ("Wiisestei") mit toller Aussicht.



Biggiman gefällt das


Stefaneris
19.05.2015, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Hallo Andreas

Ich hoffe du (und alle anderen natürlich auch) bist gut nach Hause gekommen.
Ich lese gerne die Geschichten deines Teams und dass ich diese vier nun persönlich treffen durfte hat mich sehr gefreut. Einziger Kritikpunkt zu deiner Monorail Anlage sind die Holzsteine, ich musste sie, als ich sie endlich gefunden habe, die ganze Zeit anschauen

Grüsse
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


typhoon
19.05.2015, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Hallo Andreas
Danke Dir für die originellen Fotos und dass Du den weiten Weg zu uns unter die Räder genommen hast.
Es war eine wunderbare und bereichernde Zeit mit euch allen.
Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.
Dominik hat seine "Papa zahlt" schon fast fertig sortiert.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und man sieht sich 2016 in Frauenfeld?
Dani



Zypper
19.05.2015, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Stefaneris

Persönliches Treffen

Hi, Stefan,

auch die Vier waren sehr sehr beeindruckt von deinem langen TEE-Zug!

[image]



Dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Grüßle
Andreas

*aber worin genau nun besteht die Kritik in Sachen Holzsteine? Waren sie zu gut versteckt?


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Zypper
19.05.2015, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Editiert von
Zypper
19.05.2015, 22:31

+1Zahlen und Strahlen

Hi, Daniel,

tja, so isses eben: Papa zahlt, und Sohnemann strahlt!

[image]



Wie sollte Dominik auch nicht allen Grund dazu haben? Seine Fröhlichkeit steckt an, und es fällt ausgesprochen schwer, in seiner Gegenwart schlechte Laune zu kriegen.

Leider werde ich wahrscheinlich nicht als Aussteller nach Frauenfeld kommen, aber vielleicht als Besucher? Von Konstanz ist es ein Klacks, und nach Konstanz fällt man von Stuttgart aus dreimal lang hin. Im Frühjahr 2016 werde ich mitten in einer Bauphase stecken, die alles Bisherige in den Schatten stellt, denn die Tage von "Es sind noch Steine zu setzen jenseits der Minifigs" sind gezählt: nach Bricking Bavaria im November 2015 kommt alles in den Schredder, und ich hoffe, bis Langeoog mit dem neuen Projekt ausstellungsreif zu sein. Geheimer Projektname von MoRaSt III: "Viele von uns denken noch, sie kämen durch, wenn sie ganz ruhig bleiben." Es wird wieder sehr weiß, soviel kann ich schon verraten. Und es gibt wieder viel zum Mitmachen und Entdecken.

Danke für die Begegnung!

Alles Gute für euch und bis zum nächsten Mal!

A

und, ja: Das Material kam heute unversehrt an. Nun muss ich die beiden Eckmodule umbauen und hoffen, dass ich bis St.Augustin damit fertig werde ...


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


typhoon gefällt das


glowfish777
20.05.2015, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

+1Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Liebe Grüsse aus der Schweiz und man sieht sich 2016 in Frauenfeld?
Dani


Wann und wo? Hoffentlich nicht an Auffahrt, da werden wir weg sein…



Biggiman gefällt das


Kirk
20.05.2015, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

2016 in Frauenfeld?

Wann und wo? Hoffentlich nicht an Auffahrt, da werden wir weg sein…


Hallo glowfish777,

die Thurgauer Frühjahrsmesse findet vom 17.03.2016 bis 20.03.2016 statt. Ob SwissLUG dort wieder mit dabei ist, ist (zumindest laut swisslug.ch) aber noch nicht klar.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


typhoon
20.05.2015, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Zypper @ SteinCHenwelt 2015

Hallo Kirk
Aber sicher doch sind wir dabei. Ist doche Ehrensache
Datum und Teilnahme wurde uns Mitgliedern offiziel & mündlich vom Präsident am Ende der SteinCHenwelt 15 bekannt gegeben.
Und die Thurgauer Frühlingsmesse feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Es dürfte also mit Überraschungen gerechnet werden.

Grüsse aus der Schweiz.
Dani



Gesamter Thread: