Hallo Eisenbahnfreunde,
vor einer halben Ewigkeit hab ich euch meine kurzen R-Kesselwagen der Z-OIL vorgestellt. Nun endlich konnte die Bahn auch graue Kesselwagen beschaffen, wo sie andernorts ja zuhauf eingesetzt werden.
Ein besonderer Dank geht hiermit an Marvel und Herrn Thor, ohne dessen Turm dieser Waggon nicht hätte gebaut werden können: Das graue Halbrundpaneel gibt es nämlich einzig im Set 76038 - und das nur einmal.
Legopard , Matze2903 , legoeini , Thomas52xxx , Tilli , brickstedt13 , Walton , Roberts , glowfish777 , beerly , Cran , modestolus , Bricksy , cimddwc , friccius , Chewbacca76 , marswatcher , Legoviller , kir82 , Lukutus , Krischan76 , stonetown , UglyPriest , asper , katerjur , Pete378 , flocoto , renrew , burny , Lego3723 , jopiek , cubo , nowi41fan , Legoben4559 , mcjw-s , BricksCorner , Legomex , Red Boy 91 , Cherusker (39 Mitglieder)
Wieder mal sehr schick! Sieht super aus! Gibt es die orange, bedruckte Fliese direkt bei Lego oder kommt´s vom Steindrucker?
Gibt's eigentlich ne Bauanleitung von Deinem Kesselwagen?
Hi,
die Fliese gibt es von LEGO. War im Creationary-Brettspiel dabei und gibt es im Sheep-Spiel (3845) auch in weiß.
Eine Anleitung gibt es nicht. Ich kann aber gern mal die Komponenten fotografieren. Ist an sich nicht wirklich schwer zu bauen. Und auch nicht sehr teilefressend.
Gruß Micha
Das mit den Fotos wäre super. Hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich meine Bahn um Kesselwagen in dunkelrot erweitern möchte (bei BL gibt's die Zylinder im Augenblick) und ich finde Deinen 3 Zylinder langen richtig gut und würde den gerne ähnlich nachbauen, wenn ich darf. Darum wären Fotos super!
So Leute, sie ist fertig: Die Bauanleitung zu dem guten Stück:
http://micha-tm-afol.blog...gen-version-aug15.html
MTM
So was meinte ich......die Kessel Teile fehlen noch....
Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..
Boaähhh, gibt's dafür einen Bauplan ?
Bessere Fotos wären auch toll (zum nachbauen)
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
Moin Moin,
wer auch mal höher scrollt als der letzte Beitrag, der findet manchmal was er sucht.
MfG,
Chewbacca76